Jemand dabei bei Clean Power
Es handelt sich ja nicht um eine Firma, sondern um eine Holding und wenn die Leute an der Spitze ihre Sache gut machen, dann kann daraus schon was werden. Ich habe mit Holdings bisher eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Bin im Moment bei MBB investiert und da geht auch die Post ab. Die haben dort bei einer Firmenbeteiligung ebenfalls die Möglichkeit in den Wasserstoff-Sektor reinzukommen und das treibt den Kurs.
Allerdings denke ich, dass es hier nach einem anfänglichen Hype erst mal einen ordentlichen Rücksetzer geben wird, weil dann diejenigen, die diesen Hype ausgelöst haben, ihre Gewinne ins Trockene bringen werden. Diejenigen, die den Absprung verpasst haben, schauen dann erst mal in die Röhre, weil der Kurs dann für eine ganze Weile unten rumdümpelt.
Erst dann wird sich zeigen, ob in dieser Holding wirklich ein Potential steckt, oder ob das alles nur eine Luftnummer war, damit ein paar wenige ordentlich abkassieren konnten.
Hype Hüpferle.
CA äußerste Vorsicht. Auch wenn die mal bis 1€ steigen sollte.
Danach wird gefischt. Pump and Dump
Muss hier nicht sein, kann aber.. Na ja, wer gierig ist und extrem risikobereit ist oder sein kann,dabei jetzt schon überzeugt ist und "mehr weiß" - viel Glück. Ich halte es da eher mit "etablierteren Unternehmen" in der Branche o.ä. (Plug Power, McPhy, BYD, NEL), wo ich aber auch immer etwas abwartend war und noch nicht im Cent-Bereich rein bin. UND dort stehen auch inzwischen hunderte Prozente im Plusbereich...
Ich denke, hier ist noch zu wenig Fundament für eine "überschaubare" Investition/Einstieg. Zu viel offensichliche "Lufteuphorie"... Nur meine Meinug, keinerlei Empfehlung!
Nur meine Meinung.
Dann, aber nicht vorher, werde ich sagen, was ich von denen halte.
(ist es legitim, von der Naivität anderer zu profitieren, solange man nicht selber lügt?)
okay, wie Vorredner, wenn man bei 1 Euro "fette" Gewinne mitnehmen möchte, dann ist das dich okay.
Ich denke, dass die meisten hier sich ernsthaft um ein zukunftsträchtiges Invest interessieren als um Daytrading. Darum ist meine Meinung nur für interessierte Langfristinvestoren und nicht für Daytrader gedacht. Und, eben aufgrund fundamentaler Daten reicht dieses Invest "noch nicht" für Langfrist, meine Meinung.
wie auch wenn 50% der Anteile noch bei den Inhabern festgezurrt sind... Sind wohl noch zu wenige Intetessenten zum Abzocken da? Kaufen oder nicht, die Entscheidung trifft jeder selbst, dazu kann man einen "erwachsenen" Investor ohnehin nicht "überreden". Ich wull hier keinen bekehren, so ein Quatsch, ich sage hier nur meine Meinung. Darf jeder auch, so oder so. Und, dass ich ricjtig liege, würde ich niemals behaupten. Andersherum bitte auch nicht ;-)
Wenn "man"/ sich als Daytrader oder Zocker outen würde(n), dann würde ich gar nicht darauf eingehen. Aber Energie, insbes. H2 ist derartig interessant und zukunftsträchtig, daß ich davon ausgehe, daß jemand langfristig investieren will. Darum ist meine Meinung eher an Langfristinvestoren gerichtet und nicht für kurzfristige Trader oder Zocker ( wie hier z.B. bei x rein und 1 Euro mit Gewinn gleich wieder raus...) gedacht. Daytrader und Zocker haben natürlich für sich recht, wenn sie mit mir nicht konform denken, weil sie anders handeln (investieten ist das ja nicht!). soviel, und ich bin hier raus. Good luck @all. Gruß, sfoa