Über die Krawalle der Partyszene


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:19
Eröffnet am:22.06.20 17:32von: TaliskerAnzahl Beiträge:111
Neuester Beitrag:25.04.21 13:19von: SaragksfaLeser gesamt:7.543
Forum:Talk Leser heute:9
Bewertet mit:
1


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

36845 Postings, 7613 Tage TaliskerÜber die Krawalle der Partyszene

 
  
    #1
1
22.06.20 17:32
Hui. Ging gestern schon gut los. Man hatte endlich das Ereignis bekommen, das man sich so sehr wünschte. Der feuchte Traum vom "Bürgerkrieg" schien in erreichbare Nähe gerückt!
Manche waren derart aus dem Häuschen, dass sie marodierend durch die Threads zogen und denselben Beitrag mehrere Male absetzten, dasselbe Video mehrere Male verlinkten.
Keine Ahnung von den genauen Umständen? Egal! Wer hält sich denn mit sowas auf! Man kennt doch die Täter! Krawall im board!
Links. Grün. Versifft. Antifa. Ausländer. Muslime. Alles eine Soße!

Und plötzlich wird man zum Experten für Hetze. Vorher erkennt man sie nicht, selbst wenn es fett draufsteht, aber jetzt ist man plötzlich gegen Hetze. Hetzen macht man doch nicht, das darf man nicht, aus Worten werden Taten! Da hat man sich doch schon immer für eingesetzt!

Und dann noch dieser [unsägliche, wer findet das nicht] taz-Artikel!
(taz = Links. Grün. Versifft. Antifa. Ausländer. Muslime. Alles eine Soße!)
Da hat sich die Chefredakteurin gleich für entschuldigt, aber das wird nicht zur Kenntnis genommen, stört nur beim Krawall schlagen.
Aber der Seehofer, der Innenminister, bis eben noch einer der doofen, unfähigen Politiker, der is jetzt plötzlich ein Guter! Will nämlich Anzeige erstatten!
Aber klar, die ganzen Gutmenschen heulen wieder mal auf, faseln was von Pressefreiheit.
Nix da! Abschaffen die taz. Wird man doch nochmal fordern dürfen, wenn man schon so schön marodiert!
Tolle Party hier.

Wette: Seehofer wird keine Anzeige stellen, für eine kleine Bildschlagzeile hats gereicht, aber nach einem Gespräch mit Merkel, die ihn an seinen Job erinnert (als Innenminister muss er nicht nur die Polizei, sondern auch die Pressefreiheit verteidigen), wird er zurückziehen. Wie auch immer er dabei sein Gesicht wahrt.

51986 Postings, 6018 Tage RubensrembrandtStimmt doch gar nicht, was du schreibst

 
  
    #2
2
22.06.20 17:43
Hetze gegen Polizisten gibt es seit mehr als 50 Jahren und es ist schon häufig darüber geschrieben
worden. Vielleicht solltest du einmal deine Echo-Kammer verlassen oder besser noch dich
der verlorenen Schülergeneration widmen, wie es für einen verantwortungsvollen Lehrer
selbstverständlich ist.  

36845 Postings, 7613 Tage TaliskerDie Wette läuft

 
  
    #3
22.06.20 17:44
es kommen schon erste Absetzbewegungen:
"Bei einer Pressekonferenz in Stuttgart zu den Krawallen am Wochenende sagte Seehofer, er werde nach seiner Rückkehr nach Berlin den Sachverhalt im Ministerium abschließend besprechen und entscheiden. Gestern hatte er bereits gesagt, er werde Strafanzeige stellen.
Der "Bild" sagte er nun: "Ich muss natürlich mit meinen Juristen darüber reden." Gleichzeitig betonte Seehofer aber auch, eine Anzeige sei richtig, wenn man eine Grenzüberschreitung sehe. "Und der persönlichen Meinung bin ich", so der CSU-Politiker.
Als Straftatbestände kämen laut Seehofer Volksverhetzung oder Beleidigung in Frage. Die Möglichkeit einer Anzeige habe sein Haus bereits seit vergangener Woche geprüft. Es handle sich um eine "sehr schwierige Schnittstelle zwischen Pressefreiheit und Strafrecht", sagte der Minister. "Ich habe ja selber gesagt, dass man beides achten muss.""
https://www.tagesschau.de/inland/seehofer-taz-anzeige-103.html

Erst prüfen und dann die Bildschlagzeile liefern wäre voll langweilig gewesen, das hätte voll die Partystimmung kaputtgemacht.

36845 Postings, 7613 Tage TaliskerHä?

 
  
    #4
2
22.06.20 17:46
Kannst du mir mal bitte rauskopieren/zitieren, wo in #1 steht, es gäbe keine Hetze (seit wann auch immer) gegen Polizisten?
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe, nicht dafür, was du da rauszulesen glaubst.

51986 Postings, 6018 Tage RubensrembrandtAnscheinend weißt du nicht mal,

 
  
    #5
1
22.06.20 17:50
was du schreibst. Wie laufen eigentlich deine Vorbereitungen für den morgigen Unterricht?  

36845 Postings, 7613 Tage Taliskereinfach rauskopieren

 
  
    #6
22.06.20 17:50

3354 Postings, 1784 Tage Leonardo da VinciPartyszene??

 
  
    #7
4
22.06.20 17:52
Solche Party wollen wir nicht!

Na, leider nix aber auch gar nix gefunden was man rechts einsortieren könnte? Dann aber bitte den kleinen "Party-Ausrutscher" aber nicht instrumentalisieren!!!

Lehrer, Alternative, Doktoren, Aufgeweckte, etc...

Nein, das war keine Party, das war nicht spontan. 500 "Jugendliche" mal eben ganz schnell am Ort des Geschehens?

Nehmt weiter eure Pillen.





 

14542 Postings, 6581 Tage gogolSeehofer sagt ...

 
  
    #8
2
22.06.20 18:11
in China platzt ein Sack Reis.
die Halbwertzeiten seiner Aussagen werden doch schon in Sekunden gemessen.

19766 Postings, 7388 Tage cumanaWie war das mit dem Zauberlehrling?

 
  
    #9
3
22.06.20 18:31
Die Geister die ich rief...........  

36845 Postings, 7613 Tage TaliskerWer ist Zauberlehrling,

 
  
    #10
22.06.20 18:36
wer die Geister?
Ich glaube nicht, dass die Honks in Stuttgart taz-Leser sind...

14542 Postings, 6581 Tage gogolbei dieser Lesergemeinde

 
  
    #11
5
22.06.20 18:44
Quelle TAZ
Angehängte Grafik:
screenshot_2020-06-....png (verkleinert auf 55%) vergrößern
screenshot_2020-06-....png

54906 Postings, 6739 Tage RadelfanTalisker, gibs doch endlich auf!

 
  
    #12
3
22.06.20 19:07
Gegen Textbausteinbastler biste immer auf der Verliererseite! Und wenn er dann nicht weiter weiß, erinnert er dich an deinen Beruf, den du nach seinem Empfinden sowieso nur als Hobby nachgehst!

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 Kölsch-Lagen  für Talisker.  

7709 Postings, 1674 Tage Max P#10

 
  
    #13
22.06.20 19:07
das sind "Gar-keine-Leser"  

22594 Postings, 4563 Tage HMKaczmarekAber schon interessant, für welches Hauptklientel

 
  
    #14
3
22.06.20 19:08
...die TAZ ihren "Müll" so absondert.  

7709 Postings, 1674 Tage Max P#13 ff

 
  
    #15
1
22.06.20 19:41
Denn wer lesen, schreiben und rechnen könnte, der hätte das sicherlich nicht nötig gehabt, die Stuttgarter Innenstadt nächtens zu entzaubern und zu einem Hotspot der Gewalt werden zu lassen. Oder sehe ich das falsch?

Es liegt doch mal ganz klar faktisch auf der Hand, wer sich hierfür verantwortlich zeichnet, zumal es ja hier mehr als 500 Jugendliche gewesen sind, die sich hier nächtlich versammelt bzw. zusammenrotteten (Mfs-Begriff) und ihreauslebende Unausgeglichenheit der Bevölkerung vorgetragen haben. Mehr Verachtung geht nicht. Aus dieser Erkenntnis heraus kann man sich arithmetisch errechnen, dass es sich hier sicherlich nicht um sogenannten Fachkräfte handelte, die hier die hiesige Wirtschaft wieder auf Vordermann bringen könnten, sondern es sich mehr oder weniger um staatliche Bezugsnehmer ohne jedwede Bildung anstatt Geber handelt. Und diese migrantöse Klientel meint tatsächlich sich in einem rechtsfreien Raum unter Mitwirkung ihre Gewalt-fanta-sien vollends ausleben zu können.
Man bedient sich solcher minderen prekären Putzkräfte, weil man sich selbst zu schade dafür ist. Dritte dabei einzusetzen, ohne sich die Hände schmutzig zu machen, war schon immer eine Art Phantasma linker Ideologien und der 68iger, dasjenige zu Vergebene in die Tat umsetzen zu lassen. Ich möchte inständig wetten, dass hier kein einziger Brachialist verurteilt wird, und wenn, dann nur als Symbol. Die Hintermänner bleiben hier völlig unbehelligt und baldowern schon die nächste Aktion aus. Mit Dummen und Ungebildeten kann man es ja machen. Echt widerwärtig.

Max  

564 Postings, 1580 Tage St.KilianWenn Erzieher die Taz verteidigen,

 
  
    #16
2
22.06.20 19:52
ist der Käs in unserem Lande eh gegessen.  

36845 Postings, 7613 Tage TaliskerPartyspaßbremse Polizei

 
  
    #17
22.06.20 19:53
Wie wollen die den linksgrünversifftenAntifaAusländerIslamisten beikommen?

Polizei in Stuttgart fordert Alkoholverbot und Sperrstunde
Angesichts der Krawalle in Stuttgart fordert die Polizeigewerkschaft ein Alkoholverbot auf öffentlichen Plätzen sowie eine Sperrstunde. "Jugendliche haben auch außerhalb der derzeit gesperrten Clubs ausreichend Gelegenheit, sich Alkohol zu kaufen", sagte der Landesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Ralf Kusterer. Auch eine Sperrstunde, beispielsweise zwischen drei und sieben Uhr morgens, müsse diskutiert werden. "Die Polizei hat nachts überhaupt keine Ruhe mehr, bevor es morgens wieder losgeht. Es läuft rund um die Uhr durch."
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-06/...olverbot-forderung

Wie bitte? Einschränkung der Versammlungsfreiheit? ALKOHOLVERBOT?
Och nö.

Wie sagte heute ichweißnichtmehrwer: "Die Gewalt ist männlich und alkoholisiert"

9678 Postings, 1679 Tage qiwwi...heut ist wieder Maskenball im Großraumbüro...?

 
  
    #18
2
22.06.20 19:57

22594 Postings, 4563 Tage HMKaczmarekAufgewacht?

 
  
    #19
1
22.06.20 20:00

9678 Postings, 1679 Tage qiwwiwas will die Schnarchente ?

 
  
    #20
1
22.06.20 20:07

22594 Postings, 4563 Tage HMKaczmarekGute Frage...

 
  
    #21
22.06.20 20:09

9678 Postings, 1679 Tage qiwwija, wenn du's selber nicht weißt....

 
  
    #22
22.06.20 20:10

7709 Postings, 1674 Tage Max PAlkoholverbot und Sperrstunde

 
  
    #23
2
22.06.20 20:35
Hier möchte ich auf das islamische Strafrecht (Scharia) verweisen, hier die Sure 5,90 ff dazu benennen.

"Weintrinken und andere Alkoholika (schurb al-chamr) gehören im islamischen Strafrecht zu den Hadd-Strafen. Es unterliegt je nach Rechtsschule verschiedenen Strafen – so kann der Alkoholkonsum mit 40 bis 80 Peitschenhieben oder, zum Beispiel im Iran, als Wiederholungstat, sogar mit dem Tode bestraft werden. "

Gut so weit sind wir noch nicht, aber zumindest geht hier die Tendenz zum Alkoholentzug und dessen dauerhaften "kompletten" Verzicht dorthin.

Ferner kann eine Sperrstunde zu später Stunde durch Gefahr in Verzug anberaumt werden, damit die Sicherheit der Gläubigen gewährleistet ist. Bei Nichtgläubigen weis ich es nicht, hier werden wohl die Strafen bei Nichtbefolgung drastischer Natur sein.

Das sind die ersten Ausläufer zur Durchsetzung islamischer Gesetze. Siehe hier die Phasen 1-4 der Islamisierung.

Also aufpassen!
Max

@all, übrigens, das Nacktbaden hat man in der merklschen Uckermark nach 100 Jahren Bestand auch schon verboten
https://www.ariva.de/forum/...-wenigsten-568678?page=376#jump27748913


 

141121 Postings, 9036 Tage seltsamalso beweisen die Videoaufnahmen,

 
  
    #24
1
22.06.20 20:51
daß keine Gläubigen daran teilnahmen, oder aber, daß alle nüchtern waren.
Tja.  

36845 Postings, 7613 Tage TaliskerIch habe nur ein paar Videoaufnahmen

 
  
    #25
1
22.06.20 21:11
gesehen. Ich kann daran nicht erkennen, inwiefern die gläubig waren. Ich kann daher noch nicht mal sagen, woran die ggf. glauben.
Im Klartext: was soll die Frage?
Ich kann noch nicht mal sagen, inwiefern die nüchtern waren (Alkohol oder sonstige Drogen). Aber immerhin wissen wir, dass der Ausgangspunkt der Krawalle eine Drogenkontrolle war (für diejenigen, die Wert auf Nationalitäten legen: eines Deutschen "mit weißer Haut", so ein Polizeisprecher heute, eigentlich ein Witz, dass sowas heutzutage erwähnt werden muss).

Aber eins weiß ich. Die Polizisten waren unmittelbar dabei, die brauchen keine Videoaufnahmen. Vielleicht sollte man auf deren Expertise hören...  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben