E.ON
Gruß
ElC
Der Rücklauf, aktueller Stand 8,75 sollte idealerweise bei 8,00 ~ einen Boden bilden, sonst wirds kritisch.
Antizyklisch werde ich den Zukauf in diesem Bereich fortsetzen, Zielbereich mittelfristig (~ 12 Monate)
Das hoffe ich doch, bin zu spät in EON rein, als Langfristinvest nehme ich gerne tiefere Kurse in Kauf
Gruß
ElC
Runter bis auf 7,13. Dort sollte nach Möglichkeit ein Boden stattfinden.
Wenn nicht dann Kurs gegen Süden Richtung 3,78/4,29 nach vorherigen
Rücklauf auf 8,06 EUR.
Allen viel Erfolg.
wäre schon heftig aber nicht auszuschliessen. So viel Glück traue ich mir aber nicht zu, wenn doch muss ich wohl meine KfZ beleihen 8-:)
Da bin ich dagegen mit meiner Tauben Nuss doch ein wahrer Waisenknabe
Wer hier antizyklisch handelt, kann bei günstigen Einkaufskursen sein EK verbilligen. Schliesslich wurde der Kurs durch das Nachfrageangebot gebildet und weniger durch geänderte Fundamentaldaten.
EON wird die nächsten Jahre parallel zur wachsenden E-Mobilität steigen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Die müssen Langeweile oder Desinteresse haben , mit der gleichen Begründung nochmals eine VK anzuraten.
Demnächst werden wir mehr wissen.
Bisher war der EMA200 das "Brett" bei ~8,90.
Jetzt sind es die 9,40.
Sehr stark fand ich die Ansage die Dividende in den kommenden 2 Jahren um jeweils 5% anzuheben. Sowas garantiert man nur wenn die zukünftige Gewinnsituation jetzt schon gut absehbar ist.
EON ist für mich ein grosser Profiteur der kommenden E-Mobilität und der Kurs wird das in den kommenden Jahren auch noch widerspiegeln.
Egal, ob sie jetzt oder nächste Woche über oder unter 9€ notiert.
Gruß
ElC
Gruß
ElC
Selbst Profiinformationsdienste wie Reuters und Bloomberg lassen diese unlauteren Headlines einfließen. Das Niveau sinkt halt durch die Bank!