Frontal21: Es gab Hetzjagden in Chemnitz!
Maaßen muss weg!
im Video sieht man wie brutal ein junger Afghane zusammengeschlagen wurde (blutiges Auge)
unfassbar
Tag24 & AfD Erzgebierge haben kräftig mitgefaked
Unglaubliches Video, unglaubliche Parolen & Angriffe
#2 Ersetze Journalisten z.B. durch Polizei und unschludige Ausländer z.B. durch
Porsche Cayenne Fahrer...
https://de.m.wikipedia.org/wiki/...iffe_in_der_Silvesternacht_2015/16
Wie war noch gleich die Definition?
Hatte sich die Merkel und die wunderbare Regierung auch so schnell gemeldet?
Wenn ja, bitte Quellen.
Danke.
rechten Hand und gut is der multikulturelle Ringelpietz...
Man könnte auch schreiben :
Es gab Hetzjagden bei ARIVA !
Neue Erkentnisse soeben von klar denkenden Usern bestätigen, dass es Hetzjagden im ARIVA Portal gab
Eine Schande am Rande der Gutmensch-Demo Jagd auf User, auf unschuldige Andersdenkende
BLAAAAAAA BLAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH blub .
FAKT : Ihr die Linke seit die Brandstifter .
Ihr verseht jetzt nur Bahnhof weil Ihr ja so mega selbstgefällige Gutmenschen seit .
Wie...............warum wir???
Wir................die Beschützer von allen die gar nicht das recht haben sich in Deutschland aufzuhalten
Wir...............lieben euch doch alle !
Leute ! Wenn selbst der User Fliege !!!!!!!!!! schreibt :
------
fliege77: #3829, 511.09.18 17:26 #3830
also da muß ich einwerfen. Die Diskussion über diesen Sachverhalt ist teils absurd.
Das Opfer hatte einen Streit und wurde verprügelt. Die Oduktion ergibt, Todesursache Herzinfarkt. Keiner der Behörden kann angeben - was ja nicht Teil der behördlichen Diskussion ist - ob der Herzinfarkt die Folge dieser körperlichen Auseinandersetzung ist.
Meiner Meinung nach würde das Opfer noch leben, da ich der Meinung bin, das der Herzinfarkt infolge der Prügelei erst zustande kam. Mir Latte ob es keine tödlichen Schläge gab. Da muß ich dem Stammtisch mal Recht geben weil dies eine echt dämliche Diskussion ist.
Der Körper wird bei einer Schlägerei unter Stress gesetzt, der Puls schlägt schneller. Personen die Herzgeschädigt sind haben deshalb schon ein erhöhtes Risiko eines Herzinfarktes.
Das also der Herzinfarkt keinem Zusammenhang mit der Schlägerei hat und der also ein seperates Ereignis darstellt ist halte ich für absoluten Schwachsinn.
------
Wenn aber die Behörden aber was anderes faseln, das er ja nur durch den herzinfarkt ums leben kam und die prügelei ja nix mit dem Tod zu tun hat , wie die Pressekonferenz es gestern zeigte, brauch sich echt keiner der Politker mehr wundern, wenn durch solchen sprachlichen Dünnpfiff die AFD weiter zulauf erhält.
-----
https://www.ariva.de/forum/...us-stoppen-544795?page=153#jump24895761
............................und jetzt ? Fliege = Satyr
Fliege= Zombi
Fliege =
Ps.
DAS! Ist Deutschland : https://www.youtube.com/watch?v=yj31qU8o5xU
"Maaßen steht hinter seinen Äußerungen. Anlass sei dessen Regierungserklärung gewesen, "in der er feststellte, dass es keine Hetzjagd in Chemnitz gab". Diese Feststellung entspreche auch den Erkenntnissen aller zuständigen Behörden, nämlich der sächsischen Polizei, der Staatsanwaltschaft, des Landesamtes für Verfassungsschutz und der Bundespolizei sowie des Bundesamts für Verfassungsschutz (BfV) selbst. Angesichts dessen habe er es für richtig gehalten, "die bisherige Berichterstattung über angebliche 'Hetzjagden' zu bewerten". Die Zuständigkeit des BfV umfasse "auch die Aufklärung von Desinformation" und sei "unabhängig von den Zuständigkeiten und Aufgaben der Strafverfolgungsbehörden".
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/...-antifa-zeckenbiss
Moderation
Zeitpunkt: 12.09.18 11:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unagebrachter Vergleich
Zeitpunkt: 12.09.18 11:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unagebrachter Vergleich
es gibt Sachverhalte die aufgrund ihrer teilnehmenden Personen bei einem "Handgemenge" Fragen aufwerfen, wenn die Diskussion dazu auf Pressekonferenzen offensichtlich als Farce wahrnehmen muß.
Im übrigen hättest du dich doch im anderen Thread äußern können. Warum also die Debatte auf mein Posting auf diesen Thread erweitern?
8000 Demonstranten jagden Menschen und es gibt nur dieses eine Video??? Armselig...
es steht auf der Startseite
das wird gepusht und nicht verschwiegen