Lügenpresse!
http://www.spiegel.de/karriere/...wie-ihre-mitarbeiter-a-1216809.html
Cool, die "Deutschen" werden immer reicher! Aber nur, wenn man blöd genug ist, diesen Blödsinn zu glauben!
Es lebe die spätgermanische Dekadenz! ;-)
Und Hauptsache, man findet Sündenböcke, denen man alle schlechten Empfindungen in die Schuhe schieben kann.
Sperrungen hier anschauen.
Ich behaupte mal, dass das Ergebnis dieser Studie vom Menschen beeinflusst ist die verzweifelt sind gerade weil sie der Lügenpresse geglaubt haben und noch glauben.
Sie schlagen verbal um sich das ihnen nur der Schaum vor dem Maul steht in der Hoffnung das sie recht haben und das Regime ihnen beistehen wird.
den Platten kennst du von deinem Fahrrad, meine Jacht kreuzt gerade vor Sardinien und ich werde morgen an Bord gehen.
Also Madagaskar... nicht Sardinien... stell das in dein Navi, damit du dich nicht ausversehen verfährst.
Moderation
Zeitpunkt: 05.07.18 15:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 05.07.18 15:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
ich weis, dass Bild könnte für dich auch eine Gaspipeline bedeuten, ich unterhalte mich nicht mit dir das weißt du doch noch oder?
merke es dir, du kannst mir nicht beweisen oder vor machen. Ich kann dich mal einladen dann kannst du mal ein Tag probesitzen, kannst auch auf die Yacht kommen und als Smutje anheuern.
ich bin hier weil es für mich bequem ist Kurse und dem Puls der Masse zu fühlen. Meine Leidenschaft ist Börse, Globalpolitik und die globale Wirtschaft. Da ich viel unterwegs bin schaue ich manchmal rein, wenn ich Langeweile hab schreibe ich etwas im Talk es entspannt mich und ich kann dabei etwas abschalten.
Geiler Typ!
Hahahahahahaaaaaaa....
Hättest damals mal lieber, wie ich, in Öl gehen sollen! ;-)