Performance Battle 2018
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 20.03.18 16:55 | ||||
Eröffnet am: | 31.12.17 12:59 | von: Andreas S. | Anzahl Beiträge: | 58 |
Neuester Beitrag: | 20.03.18 16:55 | von: Zoppo Trum. | Leser gesamt: | 11.920 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Wer mitmachen möchte, einfach bitte einen Link hier posten zu seinem Wikifolio oder Portfolio bzw. Depot. Bitte rechtzeitig bis einschließlich 1.1.. Eine spätere Aufnahme könnte scheitern, wenn die rückwirkende Berechnung zum 2.1. nicht einwandfrei möglich ist.
Ansonsten viel Erfolg allen für 2018!
Moderation
Zeitpunkt: 11.01.18 00:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 11.01.18 00:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Absauf liegt in Führung. Aber ich habe einige Umstrukturierungen vorgenommen. Auf Wikifolio werde ich den ASMI vorerst nicht mehr anwenden, zu hoher Aufwand wegen Produktsuche, Auswahl, dann erst Wikifolio öffnen, Wikifolio aussuchen und nach Kontostand anpassen. Das bei jedem Trade und jedem Asset. Da gehts mit CFDs nur mit paar Klicks besser. :)
Ich lasse das Battle weiter laufen, allerdings werde ich in dem Wikifolio längerfristig anlegen wie in einem anderem Wikifolio nur hier mit höherem Hebel.
Nach dem ASMI werde ich vorerst nur auf Ayondo handeln. Zudem nehme ist 2 Währungspaare hinzu. Habe dann 6 ASMI-Indikatoren. 3 Indizes und 3 Währungspaare.
Leider kann ich auf den FTSE nicht spekulieren auf Wiki, dort sind nur 4 Emittenten zulässig und keines von denen bieten KO-Zertifikate auf FTSE. Mit anderen Produkten kenne ich mich nicht so gut aus.