LEPIDICO
Seite 1 von 18 Neuester Beitrag: 08.04.24 07:58 | ||||
Eröffnet am: | 27.12.17 12:33 | von: Spinatmatros. | Anzahl Beiträge: | 430 |
Neuester Beitrag: | 08.04.24 07:58 | von: AustraliaPow. | Leser gesamt: | 158.926 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18 > |
Der alte Thread scheint tot, wer geht die Reise bzw. (hoffentlich) Rally mit?
Lithium? Läuft!
Bin gespannt wo wir Ende des Jahres stehen. Es sollen ja einige Ankündigungen in der Pipeline stehen und spätestens Mitte Ende März wissen wir mehr. Denke GXY wird hier einen großen Teil der Finanzierung in Canada übernehmen.
Wird sich die Aktie dieses Jahr verzehnfachen? Was meint ihr??
es gibt Aktien die werden heftigst geshortet und es gibt Aktien wie LPD die werden eher wenig geshortet.
Und trotzdem unterliegen sie, auch wenn sie aktuell nur zweitrangig mit reinen Li Aktien zu tun haben, dem aktuellen Marktzyklus von Li. Wenn du dir die Aktie von GXY (einer meiner Ankeraktien) anschaust (Shortman.com) erkennst du auch hier den Markt üblichen Shorteinfluss. Da GXY stark mit LPD verwachsen ist, leidet LPD natürlich mit.
Warum das alles? Du weißt, dass die Institutionellen gerne günstig in den Wert reinwollen. Da sie nicht bereit sind den eigentlichen Wert zu bezahlen, shorten sie bis der Arzt kommt. Das werden wir wohl aushalten müssen. Aber, wir werden langfristig die Sieger sein, den es gibt Werte wie GXY oder LPD die gehören mittlerweile zu über 50 % den Instos Fonds. Was heißt das? Welcher Fond holt sich Aktienanteile wenn diese nicht langfristig überzeugt davon sind??
Also, die wollen Geld verdienen oder? Sie wollen auch ihren Bonus am Ende des Jahres stimmts?
Kein Grund zur Sorge! Ich denke Ende März sind wir da durch!
Bleib cool und schenke nichts her, sonst haben die Instos ihr Ziel erreicht, nämlich günstig an deine Aktien zu kommen. Dieses Spielchen mache ich jetzt seit 2 Jahren mit. Im Pick hatte ich 80 % Plus da stehen.
Diese Pluszahlen kommen bald wieder!!!
P.S. Sehe dir mal das Video an
Wegen mir kann es losgehen. Morgans S. zieht langsam die Stimmung für Lithium wieder gen Norden.
Weckruf für alle Shorties.
Man spürt förmlich den Ausbruch!!!!
Jens jetzt geht es los ;-)