Was haltet ihr von Aequus Pharmaceuticals?
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 11.01.22 16:59 | ||||
Eröffnet am: | 03.04.17 19:34 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 103 |
Neuester Beitrag: | 11.01.22 16:59 | von: janstein | Leser gesamt: | 45.500 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
http://www.aequuspharma.ca/en/Market-need/index.htm
Marktkapitalisierung (EUR) 11,39 Mio.
Kurs: 0,2280EUR
+0,0170EUR
+8,06%
MFG
Chali
P.S. Die ersten Aeterna Zentaris "Spezialisten " sind auch schon da,interessant .....
Nein, bin heute mit einer kleinen Posi rein, wo ich mich auch nicht viel drum kümmern muss. Eigentlich wollte ich kanadische Penny-Stocks meiden ... aber wer bleibt schon seinen Vorsätzen immer treu. Aber die Umsatz-Aussichten und die geringe MK reizen mich.
Bei Aeterna als Adler gestartet und als gerupftes Huhn gelandet. Zum ersten Mal heftig Schiffbruch erlitten mit viel zu hohem Einsatz ... das muss ich immer noch verdauen! Könnte noch immer kotzen.
Na ja, hier ist der Einsatz viel geringer und es scheint ein solides Unternehmen zu sein.
gell ?
Dann kommt auch noch irgendwann einmal Phantasie auf bei einem Cannabis-Pflaster (seriös oder auf den Zug aufspringen?). Man darf hier allerdings nie vergessen, das Aequus ein marktenger (Handel findet manchmal volumentechnisch kaum statt) kanadischer (lasche Börsenregen) Pennystock ist!
Immer bedenken markteng, d. h. oftmals kaum Umsatz an der Heimatbörse in Kanada!
"Wir streben eine internationale Expansion und Stärkung des Patentportfolios für unser transdermales Aripiprazol-Therapeutikum zur wöchentlichen Anwendung an, meint Anne Stevens, COO und Director von Aequus Pharmaceuticals. Mit diesem chinesischen Patent sichern wir nicht nur wesentliche Komponenten unserer Rezeptur in einem bedeutenden Markt ab, sondern vergrößern damit auch unsere Chancen für die Lizenzvergabe und die Gründung von Partnerschaften auf regionaler Ebene. Die Patenterteilung kommt zu einem entscheidenden Zeitpunkt; wir intensivieren derzeit die Geschäftsfeldentwicklung für dieses Programm, das eine wichtige Initiative zur Steigerung unseres Unternehmenswertes darstellt."