Ich wünsche Seehofer viel Erfolg
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 16.08.16 23:46 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.15 00:32 | von: Frans Ganz | Anzahl Beiträge: | 51 |
Neuester Beitrag: | 16.08.16 23:46 | von: Grinch | Leser gesamt: | 4.467 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
http://www.bild.de/politik/inland/horst-seehofer/...2787150.bild.html
Würde er es ernst meinen könnte er Neuwahlen fordern.
Tut er aber nicht.
Bosbach 2.0.
Seehofer ist geschieden! Und hat trotz dieses Ehegelübtes erneut geheiratet! Diese grosse Sünde und die ständige Weiterführung der nicht erlaubten zweiten Ehe, wird nur noch dadurch getoppt, dass er dann auch noch zusätzlich zu dieser Ehe, eine weitere Freundin hat und mit der sogar Kinder zeugte!
Oder hab ich einen Denkfehler? Danke!
Die Flüchtlingswelle hat ja nicht aufgehört.
Die fängt doch gerade erst an.
Die einzige Möglichkeit ist wohl, dass alle Bundesbürger mal kurz nach Bayern ziehen. Aber da die Bayern schon bei ein paar Flüchtlingen groß jammern, ist wohl auch dies reine Utopie!
Und so ein Wendehals wie Seehofer wird wohl nie von der CDU als gemeinsamer Kanzlerkandidat akzeptiert werden!
Der größte Wendehals ist im Augenblick die deutsche Bundeskanzlerin. Schon vergessen?
Aus den Reihen der CSU gibt es die meisten Stimmen, die den Unfug der Merkel erkannt haben.
http://web.de/magazine/politik/...kus-soeder-land-abschotten-30966284
........... .................... ..................
2013
CSU mit Seehofer vereinbart mit CDU und SPD im Koalitionsvertrag einen gesetzlichen Mindestlohn
2015
Ministerpräsident Horst Seehofer, CSU, möchte den von der CSU beschlossenen „Irrsinn an Bürokratie“ wegmachen.
2013
Horst Seehofer schließt Steuersenkungen definitiv aus.
2014
Horst Seehofer fordert in Rosenheim bis spätestens Anfang 2017 Steuersenkungen
2014
Horst Seehofer schließt seine erneute Kandidatur zum Ministerprä sidenten Bayerns im Jahr 2018 nicht aus.
2015
Horst Seehoferwill 2018 definitiv nicht mehr als bayerischer Ministerpräsident antreten und grundsätzlich auch den Parteivorsitz abgeben
Yep... hoffentlich hält er sich zumindest an seine letzte Aussage. Sieht eigentlich auch ganz danach aus.
Denn wer wie Seehofer mit Viktor Orban,
der mit rechter Hetze und unmenschlicher Gesetzgebung die Idee Europas bedroht, gemeinsame Positionen bezieht,
lebt nur noch nach dem Motto:
"Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!"...
Ähnlich der AFD schafft sich die CSU so langsam selbst ab...
Weiter so! Gut so! ;-))
Aber wenn man dann selber immer wieder mit der Kirche kommt , sich gern in der Kirche zeigt, sich publikumswirkssam mit dem Pontifexx zeigte, der einen wegen seiner Sündhaftigkeit gar nicht empfangen wollte, sich in Zeitungen zeigt, dann ist ein ganz falsches und linkisches Wesen!
"Seehofer ist seit 1985 zum zweiten Mal (erste Ehe von 1974 bis 1982) verheiratet und hat aus dieser Ehe mit der ausgebildeten Verwaltungsangestellten Karin Seehofer (* 1958) drei erwachsene Kinder (Ulrike, Andreas, Susanne); aus einer außerehelichen Beziehung hat er eine 2007 geborene weitere Tochter. Er ist römisch-katholischer Konfession und hat seinen Wohnsitz im Ingolstädter Stadtteil Gerolfing."
https://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Seehofer#Familie
Horst Seehofer holt den Shootingstar von einst, der wegen eines Plagiats in der Doktorarbeit von allen Ämtern zurückgetreten war, zurück.
Der inzwischen 43-Jährige soll dem Kompetenzteam angehören, das den Parteichef mit Blick auf die kommenden Wahlen beraten soll. Er habe Guttenberg gebeten, dass er "sein ganzes Wissen und Können gegenüber unserer Partei und mir persönlich einbringt", sagte Seehofer der "Süddeutschen Zeitung".
http://www.huffingtonpost.de/2015/10/01/...ref=germany&ir=Germany
"der mit rechter Hetze und unmenschlicher Gesetzgebung die Idee Europas bedroht"
Wo ist denn die rechte Hetze? Sind alles rechte, die deinem Selbstzerstörungstrieb nicht folgen? Wohin das Auge auch nur reicht, überall rechte Hetzer: USA, Kanada und mit Australien ein ganzer Erdteil. Dann noch die östlichen Staaten in Europa und Dänemark und sogar Finnland?
Hätte Königin Merkel die Prinzipien der geltenden Rechtsordnung nicht eigenmächtig außer Kraft gesetzt und europaweit geltende Verträge nicht gebrochen, könnte ich nachts ruhiger schlafen. Hoffentlich ist sie bald Geschichte. Es muss nicht unbedingt Seehofer sein, der ihre Nachfolge antritt. Hauptsache sie verschwindet, je früher, desto besser.
auf gar keinen Fall!
Da müssen neue, junge dynamische, intelligente Köpfe her!
Söder, Aigner, Guttenberg,
Lasst doch mal die jungen Wilden ran!
Die Ilse will die Russlandsanktionen weg haben...
der Söder will einen Zaun bauen...
und der Guttenberg als Mastermind im Background
für die Strategieentwicklung...
(er trägt so eine, ihn intelligent wirken lassende Brille!!)
Würde vorschlagen, die Fraktion aufkündigen....
und ab in den Bundestagswahlkampf....
gegen die Olle Merkel und ihre ausgelutschten Kamellen!
Einzig der deMaiziere dem trau ich noch was zu...!
Wenn ihn Mutti doch nur mal allein ran lassen würde...!
Aber er ist für mich (leider) der letzte Inbegriff einer Partei, die einst
meine unbedeutende Wählerstimmen bekam...
http://www.sueddeutsche.de/politik/...tik-wir-sind-am-limit-1.2673749
es besteht also noch Hoffnung, obwohl jene die senile Schwester der ... ihr wißt schon ;-)