Gutmenschentum & Linkes Mainstream nimmt Überhand!
Seite 1 von 6 Neuester Beitrag: 30.06.15 16:11 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.15 18:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 144 |
Neuester Beitrag: | 30.06.15 16:11 | von: schakal1409 | Leser gesamt: | 7.870 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
Kurzzeitig hatte ich sie in die umgebenden Clubs ausgewiesen, sie kamen immer wieder, mit schlanken, gutaussehenden, gottseidank dümmlichen Girls. Ich gewährte ihnen dann Einlass, aber wirklich ohne hintergründige Gedanken. Ich bin z.Zt. sexfrei.
@Hamid, Gde, Julianto, Dodi ... Morgen regeln wir alles.
.. aber warum können wir nicht nach US Vorbild (Haiiti& Cuba) die Flüchtlinge sofort z.B. wieder nach Lybien zurück schippern??
.. aber warum muß das nun plötzlich so Überhand nehmen?
ps Ich mag die Türken nicht, die sind mir zu Nazistisch.
Schlimm, wenn du die Regeln aufstellen würdest...so einfach kann Wahrheit sein...
Ach, egal, das mit dem `sag' es Keinem'.
Wenn die Bevölkerung diese Flüchtlingsinvasion, der bedauernswerten Menschen einfach nicht mehr mitträgt?
Im Grunde genommen gibt es nur einen Weg, die Menschen müssen vor Ort, in ihren Heimatländern, beschützt werden. Dafür gibt es nur den militärischen Weg. Die Weltgemeinschaft sollte hier mal einige Milliarden US$ in die Hand nehmen um den Terror rechtzeitig und wirksam zu bekämpfen. Ansonsten brennt es à la longue auch bald in Europa.
"In der Debatte um die Verteilung von Flüchtlingen in Europa sucht Ungarn den Konflikt mit der EU. Die Regierung in Budapest setzte die Regeln zur Rücknahme von Asylbewerbern außer Kraft, die in andere Länder weitergereist sind. Das Boot sei voll, erklärte ein Sprecher."
http://www.tagesschau.de/ausland/ungarn-fluechtlinge-101.html