Terroranschlag von Islamisten in Paris
d.h. unte den Toten ist Kurt Westergaard. ein dänischer Zeichner und Karikaturist, der durch eine umstrittene Mohammed-Karikatur bekannt wurde.
hab gedacht es ist nur Meinungsmache, quasi ersteinmal hetzen ohne die Täter zu kennen.
Wenn ich nach "Zeichner der Mohammed-Karikaturen" google bekommich nur das und ein Treffer für Spiegel Online - vor 2 Stunden. Tja der Spiegel er weiß es zu deuten und zu täuschen.
folgende vier Tote sind derzeit namentlich genannt
Laut „L'essentiel“ unter den Opfern:
► Tignous (Karikaturist, bürgerlich Bernard Velhac)
► Wolinski (Comiczeichner, bürgerlich Georges Wolinski)
► Cabu (gefeierter Cartoonist, bürgerlich Jean Cabut)
► Charb (Zeichner und Chefredakteur, bürgerlich Stéphane Charbonnier)
google hab ich nicht von Mohammed und nichts von Karikaturen. Grinch kannst du vieleicht es genauer erörtern und beleuchten warum das so ist.
Den Scheiß hatten wir in Europa schon mal. Warum lernt man nicht aus der Geschichte, und verweist das Pack mit allen Sympathisanten aus Europa.
Ich habe keinen Bock mehr auf Nachsicht.
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.15 14:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Verallgemeinerung. Islamhetze.
Zeitpunkt: 08.01.15 14:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Verallgemeinerung. Islamhetze.
Werden sie jetzt wieder gemeinsam durch die Straßen ziehen?
http://www.titanic-magazin.de/newsticker/
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.15 10:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Volksverhetzung - Anschlusssperre aufgrund Moderationshistorie in gleicher Sache v. 2.7.14
Zeitpunkt: 08.01.15 10:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Volksverhetzung - Anschlusssperre aufgrund Moderationshistorie in gleicher Sache v. 2.7.14
http://www.liveleak.com/view?i=bc6_1420632668
unter den Toten soll auch der Pseudonym-Mohammed-Karikaturist sein, denn kannte leider keiner aber Mohammed-Karikaturist hört sich gut an und jeder weiss bescheid.
Jemand sagt mal was, was die Meisten unterschwellig empfinden - und schon gibts einen Shitstorm..
Kann mir mal jemand sagen, was hier los ist ... in diesem Konsensgebrüll?