Islamisten drohen mit Enthauptung deutscher Geisel
Seite 1 von 6 Neuester Beitrag: 09.10.14 15:39 | ||||
Eröffnet am: | 24.09.14 15:50 | von: Randomness | Anzahl Beiträge: | 136 |
Neuester Beitrag: | 09.10.14 15:39 | von: objekt tief | Leser gesamt: | 5.603 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
Überall auf der Welt terrorisieren uns islamistische Terroristen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Entführungsfall_Abu_Sayyaf
es gäbe einen konkreten fall.
ich unterstelle aufmerksamkeitserregung.
aber nix für ungut.
Prof. Dr. Stefan O. (74) und seine Freundin Henrike D. (55) sollten enthauptet werden.
Das ist konkret?
wie die Fuzzies, die unbedingt im Jemen Urlaub machen müssen...
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.14 08:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Verallgemeinerung.
Zeitpunkt: 25.09.14 08:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Verallgemeinerung.
Es müssen klare Zeichen gesetzt werden, damit nicht alle über einen Kamm geschert werden!
Meine Beobachtungen, was genau solche Bereitschaft anginge - sind jedoch ganz andere - keine klare Zeichen werden gesetzt...eigentlich gar keine - leider.
Soso, also uninteressant, also sollen sie es nicht ablehnen - also eher das bestialische Morden begrüßen (umkehrschluss)?
soso...
Weil ich Dir widersprochen habe, sperrst du mich in deinem Forum um dann in meinen zu posten.
Ja ich finde diesen Aktionstag sehr sehr gut.
Ich wünsche mir aber mehr davon. Eine klare breite Distanzierung.
Das hat nichts mit Stammtisch zu tun, wie du mir untertellst und dann mir das Wort verbietest. Herr Moderator!
Isser wieder arrogant, der Talisker? Meinetwegen, aber da bekommt man fast körperliche Schmerzen.
In #10 werden Islamisten genannt, aber sind wohl Muslime gemeint. Die Islamisten sind schon längst Feindbild, und darüber wundert sich kaum noch jemand, auch kaum ein Ausländer.
Die klare Ablehnung der ISIS-Terroristen haben hierzulande wohl schon quasi alle maßgeblichen Muslimorganisationen kundgetan. (#11)
Was sollen bitte unsere islamischen Mitbürger aktiv gegen z.B. Boko Haram tun? Sollen die nach Nigeria fliegen und dort zur Waffe greifen? (#12)
Denkt ihr eigentlich auch mal zwei Sekunden nach, bevor ihr sowas tippt?
Wir leben in Deutschland in einer Gemeinschaft. Und diese sollte zusammenhalten und sich klar gegen Terroristen stellen!
Jeder einzelne egal welcher Religion von uns!
Niemand hat jemand in Deutschland aufgefordert zu den Waffen zu greifen.
Niemand, keine Christen, Muslime oder sonstigen wurden dazu aufgefordert.
Ich wünsche mir, von unseren muslimischen Mitbürgern eine klare Abgrenzung gegen die IS Terroristen, die schließlich angeblich im Auftrag und Rechtfertigung des Islam agieren.
Die Terrorristen müssen spüren alleine zu sein.
Die Terroristen dürfen hier keine Unsterstüzer finden um noch mehr junge Menschen von Deutschland in den Krieg zu schicken!
" ich wünschte mir von unseren islamischen
Mitbürgern zusätzlich, dass sie klar die Initiative ergreifen und solche terror-Grupierungen wie z.B. ISIS, Al Kaida, Boko Haram - oder wie die alle anderen noch heißen mögen, selbst aktiv bekämpfen (restlos ausmerzen!!!)." (#12)
missverständlich sein sollte.