Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Bitte um rege, sachliche Duskussionen rund um Epi bzw. proColon . :)
Grüße:
der Auffueller
Aber man muss das halt nicht ausbreiten da es hier wie gesagt um Epi geht und die andere Pharma Bude noch einige Jahre hinter hingt und aktuell keine Konkurenz ist.
Nehme ja mal stark an das Epi hier nicht noch Jahre braucht bis ProColon die FDA Zulassung bekommt. Spätestens in einem halben Jahr sollten wir wieder einige Treppen höher stehen. Und China darf man auch nicht vergessen.
Da sollte noch ein Jahresendspurt drin sein. :)
2. Marketing muss stimmen, damit auch endlich mal Geld verdient wird
3. Epi muss Konkurrenz schlucken
Ansonsten ist Epi bald Geschichte, da die Konkurrenz auch in Gebieten forscht, in denen Epigenomics unterwegs ist (z.B. Bluttest für Lungenkrebs)
bleib kanns locker china kommt und in china
bezahlt der staat den test!!!!!
Mmn stimmt auch das Konzept der Vermarktung des Tests in Deutschland nicht. Fragt mal euren Hausarzt ob der den Test kennt bzw. Patienten als Alternative zur Darmapiegelung anbieten. Meiner kennt es nicht. Vielleicht sollte Epi mehr Werbung für den Test machen. Dann steigen auch mal die Umsätze.
Also ich rechne in nächster Zeit langsam mit News, da muss bald was hinsichtlich der FDA kommen. Man sieht es ja auch an dem Kurs, zieht wieder an. Von 3,20 und tiefer auf nun über 3,80 wo er sich langsam einpegelt.
Sollten hier neue positive Details kommen, kanns wieder ganz schnell gehen. Kennen wir ja schon. Wollen wir uns mal noch etwas gedulden.
Was anderes kann ich mir schlecht vorstellen.
Charttechnisch (im 3Monatschart sichtbar) hat sich aber auch ein Doppeltop gebildet, kann daher auch wieder in den Bereich um 3,20€ zurückfallen.
We will see