Ist es nicht eigenartig, dass sich die selben
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.07.14 02:28 | ||||
Eröffnet am: | 24.07.14 17:59 | von: säääher | Anzahl Beiträge: | 34 |
Neuester Beitrag: | 25.07.14 02:28 | von: Lumberjack7. | Leser gesamt: | 3.176 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
User die sich in den vergangen Jahren im jeweils vermeintlichen Links-bzw. Rechtslager befanden............nun im pro amerikanischen bzw. "pro Putin" Lager befinden....???
Ausnahmen bestätigen die Regel...siehe potzzzblitz........ich schätze seine Beiträge....
irgendwie komisch oder?
Ausnahmen bestätigen die Regel...siehe potzzzblitz........ich schätze seine Beiträge....
irgendwie komisch oder?
@ finale........oder darfst nicht im Buddelkasten mitspielen?
Pass aber auf....wehe du klaust einem der Genannten sein Förmchen....!!!!!
Pass aber auf....wehe du klaust einem der Genannten sein Förmchen....!!!!!
Komisch, dass Typen wie Du immer dann aus dem Nichts auftauchen, wenn politische Ereignisse aus Sicht gewisser Lager Propaganda erfordern.
Lolchen...
Lolchen...
es gibt hier allgemein das Hobby sich selbst zu sperren und wieder neu aufzutauchen...................das verwischt die Spuren und trägt zur allgemeinen Verunsicherung bei.....
gabs da nicht mal ne Band?
gabs da nicht mal ne Band?
einer der wenigen, der umfangreich argumentiert. Egal wo er auch was schreibt, der macht es meist fabelhaft.
Sind aber auch themen (eigentlich nur ein thema), wo mir seine schreiberei (auch umfangreich argumentiert), gewaltig auf den keks geht, er weiß es auch wo:-)
Der ist aber top!
säher, du brauchst dich auch nicht verstecken.
(hab ich hier die namen verunglimpft?)
:-)
Sind aber auch themen (eigentlich nur ein thema), wo mir seine schreiberei (auch umfangreich argumentiert), gewaltig auf den keks geht, er weiß es auch wo:-)
Der ist aber top!
säher, du brauchst dich auch nicht verstecken.
(hab ich hier die namen verunglimpft?)
denke das sollten "Alteingesessene" wissen
nicht umsonst hab ich kurz nach Anmeldung 10 DSM Threads hochgeholt....
also bitte............................
auch sollte meine Schreibweise hinlänglich bekannt sein......................ich involviere gern Denkpausen
nicht umsonst hab ich kurz nach Anmeldung 10 DSM Threads hochgeholt....
also bitte............................
auch sollte meine Schreibweise hinlänglich bekannt sein......................ich involviere gern Denkpausen
doch bitte denen, die sich damit auskennen...........
bzw. versuch es wenigstens................................
bzw. versuch es wenigstens................................
hier: http://www.ariva.de/forum/...s-marschieren-504548?page=5#jump18348278
"seitenhiebe und nadelstiche". Passt perfekt (habe es mit "gut analysiert" honoriert)
die allerliebsten grüße
es
"seitenhiebe und nadelstiche". Passt perfekt (habe es mit "gut analysiert" honoriert)
die allerliebsten grüße
es