Bank of Ireland News, Charts und Diskussion
Below are the top five companies in the Diversified Banks industry as measured by relative performance. This analysis was compiled based on yesterday's trading activity as we search for stocks that have the potential to outperform.
Bank of Ireland (NYSE:IRE) ranks first with a gain of 3.47%; Banco Bradesco (NYSE:BBD) ranks second with a gain of 2.58%; and BanColombia (NYSE:CIB) ranks third with a gain of 1.85%.
http://www.mysmartrend.com/news-briefs/news-watch/...industry-ire-bbd
http://translate.google.de/...fied-banks-industry-ire-bbd&act=url
Credicorp (NYSE:BAP) follows with a gain of 1.02% and Itau Unibanco Holding SA (NYSE:ITUB) rounds out the top five with a gain of 0.77%.
SmarTrend recommended that subscribers consider buying shares of Bank of Ireland on February 7th, 2014 as our technology indicated a new Uptrend was in progress when shares hit $17.64. Since that recommendation, shares of Bank of Ireland have risen 15.0%. We continue to monitor Bank of Ireland for any potential shift so investors can protect gains and will alert SmarTrend subscribers immediately.
Cameron
Natürlich würde ich mir wünschen das er auch hier und bei G+ postet!
Cameron
Danke für deine Charts und dein Herzblut das du hier investierst.
Natürlich auch an den Fantastischen Fritz1933
Halte das Niveau hoch und den Thread sauber.
Alles Gute,
den Glück braucht hier keiner ;)
Vorerst einmal noch einen schönen Abend und viel Informatives in diesem Thread
dann will ich hier gleich mal eine frage beitragen, die mich schon öfters umgetrieben hat. warum nur wird in frankfurt nach dem close in london immer so übertrieben? 0,8 cent mehr ... das schreit morgen früh erst mal wieder nach roten zahlen bis in den mittag hinein, wenn london (hoffentlich) nachgezogen hat. ich habe das schon so oft beobachtet. männo, wenn man nur mehr kohle im depot hätte, um an solchen tage daytraden zu können ...
heute war ein super Tag für uns Aktionäre,,
Ich bin in all den Jahren schon dabei, mit sehr sehr vielen Aktien. Jetzt wo noch eine Performance von 40% gerechnet wird, gibts einen neuen Thread, Jubelstürme brechen aus, man spricht von einer Zeit des neuen Aufschwungs. Die neuen Bären generieren nochmals einen Hype. Leute wie ich, die seit 20 Jahren die Börsen verfolgen, kommen langsam ins schwitzen. Die Zahlen 2013 werden aufgrund der Rücklagen +-0 sein.
Es kommt nun auf die Zukunftsprognosen der Bank an. Der Gewinn 2014 sollte 1Mrd. übersteigen. Weil alle auf Gewinn sitzen, werden schon viele SL gesetzt sein, was einen Kursverfall mit sich zieht, wenns mal nicht so läuft. Bleibt bei aller Euphorie wachsam.