Ein Versuch ist es Wert......Declan Resources
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:51 | ||||
Eröffnet am: | 27.01.14 12:07 | von: Buhmann87 | Anzahl Beiträge: | 117 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:51 | von: Ulrikeudaza | Leser gesamt: | 31.870 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Die Aktie ist sehr spekulativ und es besteht die Gefahr das man hier sein Geld verliert daher nicht mit zu viel einkaufen. Man kann aber vielleicht auch mehrere 100% Gewinn machen. Ich wünsche euch allen viel Glück und bleibt Wachsam.
Beste Grüße eurer
Buhmann
http://www.juniorminingnetwork.com/...firebag-river.html#.UutWS6JHTug
Schöne Grüße und ein erholsames Wochenende!
Wie gesagt alles kann aber nichts muss :)
Wie heißt es so schön, kaufen wenn keiner die Aktie haben will, der Uranpreis ist im Keller, aber wenn sich die Funde weiter bestätigen wäre das top.
Und der Uranpreis wird auch wieder steigen, das ist sicher.
Und die FracSand Geschichte könnte sich evtl. lukrativer herausstellen als viele denken.
Schaun wir mal
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...m_will_Champions_League-5498549
Nur bitte keine Zick Zack Kurse, lieber langsam aber stetig steigen
Und bei nem Rücksetzer nochmal nachkaufen :-)
abgesehen davon müssen wir eh abwarten was Kanada macht, da können wir noch so analysieren
Und gute Nachrichten müssen jetzt konstant kommen
im folgenden ein Bericht von aktiencheck.de zum Thema Declan Resources.
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...m_will_Champions_League-5498549
Beste Grüße
Aber der Spread zwischen Bid und ask ist auch relativ hoch
Kanada rührt sich erstmal nicht nach unten, von daher keine Panik
Die Zukunft zählt..... und ich baue auf die erfahrene Declan Mannschaft
Entweder ziehe ich dann den Jackpot oder es war ein mißlungener Versuch.
Hier zählt das Motto no Risk no Fun.
Aber genau wegen diesem Nervenkitzel bin ich ja hier :-)
Ich habe nur 6000Stück das reicht mir ich rechne aber auch langfristig mit Kursen über 2€ hört sich jetzt vielleicht naiv an. Wenn Sie aber das schaffen was Sie vorhaben dann steckt dort sehr sehr viel Geld drin und wie gesagt es gab schon andere Aktien aus dem Sektor die auch so angefangen haben und dann Kurse von 15€ hatten.....Das wird aber nicht heute oder morgen passieren sondern kann sich um 2 bis 3 Jahre handeln. Warten wir es ab.
Zur Zeit sieht es so aus das unter 0,075 die 0,070 anstehen und drüber die 0,80 und 0,088 irgendwann muss er sich entscheiden ob er nach oben möchte oder nach unten ^^
Ergo, der Bedarf wird sich wieder erhöhen und der Preis steigen. Zwar nicht von heute auf morgen, aber langsam aber sicher.
Das alles spielt Declan natürlich in die Karten und deswegen sehe ich der Sache positiv entgegen.
Voraussetzug ist halt, daß hier positive Nachrichten kommen müssen.
Wie sich das Unternehmen Richtung Aktionäre verhalten sollte, dürfte die neue Führungsmannschaft von Declan wohl wissen. Das sind keine Anfänger.
Also schaun wir mal
So long
Wilddieb ich denke auch dort sitzen ein paar gute Leute und die würden nicht da sitzen wenn Sie nicht glauben würden das auch für Sie was vom Kuchen bleibt ;).
Warten wir es ab, schön wäre es wenn wir morgen wieder über 0,080 stehen würden aber wie gesagt es ist schwer zur Zeit etwas genaus zu sagen. Fakt ist das wir heute kein neues Tief gemacht haben was positiv ist...
Ich will nicht zuviel sagen aber wie oben im Chart schon zusehen ist, nimmt er den schwarzen Verlauf in Angriff. Es wird nicht leicht da die 0,075 und die 0,080 wahrscheinlich ein harten Widerstand bilden könnten.
Warten wir es ab.... :)
Also abwarten und Tee trinken angesagt