Rauchverbot nun auf der Tabakmesse in Dortmund ???
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 15.06.13 20:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.06.13 09:06 | von: user | Anzahl Beiträge: | 45 |
Neuester Beitrag: | 15.06.13 20:40 | von: Dr.UdoBroem. | Leser gesamt: | 4.991 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Nun nimmt der Verbotswahn schon befehlhafte Züge an.
Pattmachen ist angesagt.
Ohne Rücksicht immer feste druff.
Jawohl.
Krank!!!!!!
Schauen wir mal, wer schneller sein wird - unsere Regierung oder Brüssel .. ;-)
Nichts, absolut nichts Und damit habe ich mehr sinnvollen Inhalt als die Idee von einer rauchfreien Tabakmesse
Siehe:
"man stelle sich einmal vor: auf einer Messe für Gleitschirm-Flieger kann man die auch nicht ausprobieren. Oder eine Messe für Feuerwerk. Im Ausland ist es längst normal, dass man in Innenräumen einfach nicht raucht und fertig! Müsst Ihr Eure tolle Messe vielleicht demnächst ins Freie verlegen! Soweit kommts noch, hier ein Schlupfloch auf zu machen..."
"Denken die, für die macht man Extrawürste, so dass die Gäste der nächsten Messe dann in den Hallen die noch übrig gebliebenen krebserregenden Stoffe abbekommen??"
Tja die Lust: wenn die Sonne scheint hab ich Lust auf Biergarten, wenn ich ne fesche Maid sehe hab ich Lust auf.., wenn ich nen dummen Politker sprechen höre hab ich Lust auf...
Wenn die Automaten nimmer sind, gehen sie eben in nächste Büdchen oder die Tanke, wo es sicherlich NICHT so genau genommen wird mit dem Altersnachweis.
Mann mann mann... Denken beim scheissen, nicht nur drücken !!
sondern das war ein Vorschlag eines einzelnen. Dieser wurde natürlich von der Presse dankbar aufgenommen und breit getreten. Es ist auch keine Sinnhaftigkeit dahinter, weil die Raucher im Alter von 12-17 immer weniger werden.
Wenn ich auf die SlowFood gehe, darf ich auch essen. Und wenn ich auf die Tabakmesse gehe will ich rauchen, direkt am Stand. Ich habe schon davon gehört, dass Messehallen Fenster und Türen haben zum lüften.
http://www.takefive.co.at/2011/01/...rt-mit-ihrem-blowjob-weltrekord/
Man(n) hätte sich nur früh genug bewerben müssen
Nur Erwachsene reinlassen, dann braucht es keinen Jugendschutz.
ich nenne es regeln.
nur mit hilfe von regeln sind wir wirklich frei.
stellt euch mal vor,
man könne tun und lassen,
was man will.
wo führt das hin?
die frage ist nur , mit welchem maß .
also seid mal realistisch.