Ergo kündigt 120 000 Verträge
25.05.2013 | 00:21 Uhr
Hagen. Bis zu 120 000 Kunden der großen Versicherungsgesellschaft Ergo werden in den kommenden Wochen überraschende Post bekommen: Die Ergo wird sämtliche Gebäudeversicherungen, die vor dem Jahr 2006 abgeschlossenen wurden, kündigen. Bei möglichen Folgeverträgen drohen den Kunden Beitragserhöhungen von bis zu 100 Prozent. Das bestätigte Unternehmenssprecherin Alexandra Bufe auf Anfrage unserer Zeitung.(...)
weiter hier..,
http://www.derwesten.de/wirtschaft/...0-vertraege-aimp-id7991021.html
bildquelle: worldpress.com und ego versicherungen
ähm ja, da gibts nix weiter zu sagen. Sehr stimmig das ganze
TRI
das wird sehr schwer sein bei Gebäudeversicherungen
neue gebäudeversicherung finden beim mfh macht echt keinen spass
Hier Verträge + Arbeitsplätze kündigen und rigoros abbauen , dort unten wieder neu mit widrigen Bedingungen nach Maß auflegen ,Menschen +Handelsvertreter mit 0,10 € Löhnen beschäftigen und richtig Geld verdienen ,und so ist es auch in der Textilbranche.So sieht das Maximieren von Gewinnen aus,....... mit Hebel 50. .......
TRI.
Solche Riesenläden sind für nix gut; NEIN nicht mal für das!
die Möglichkeit, online abzuschließen
Mit dem online-Rechtsschutz und der online KFZ-Versicherung der HUK haben wir bisher gute Erfahrungen gemacht
Ergo brachte Kunden um Millionen von Zinserträgen
www.handelsblatt.com/unternehmen/versicherungen/...aegen/7297050.html
Ich habe seit 15 Jahren den gleichen Versicherungsmakler, der schwätzt mir nix auf. Er berät mich tatsächlich zu meiner momentanen Situation. Das heißt nicht das er fehlerfrei ist, aber er setzt die eine Qualtative gute Beratung über seine Provision. Warum? Weil zufriedene Kunden multiplikatoren sind. Eine besser Werbung gibt es nicht. Ergo zieht er mehr Provision aus Folgegeschäften.