Wohin geht´s mit Morphosys?
Immerhin hat die wichtige Marke von 20 nicht halten können.
Wer hat ´ne Ahnung, wie die Quartalsberichte ausfallen und wann endlich neue
Kooperationen geschlossen werden?
Wie seht ihr die Entwicklung von Morphosys?
Grüße Wullux
elementare Gründen waren nirgendwo zu finden. Meine Vermutung: heute war ein Beitrag in der Telebörse (hab ich selbst nicht gesehen). Da gab's bestimmt wieder so eine unqualifizierte Äußerung von Leuten, die keine Ahnung haben.
Gruß Flatus
Danke und happy biotech-trading, Fips
Für Evotec sprechen ihre Coops. Aber auch gegen Evotec laufen 2 Einsprüche (von BASF). Die Leute lassen sich durch so etwas ja gerne aufschrecken (siehe MOR), wenn sie davon Kenntnis gelangen. Zu Beurteilung ihrer Techniken (damit auch der Einsprüche) fehlt mir leider der Hintergund. Bin gerade dabei die Emmissionsbroschüre zu sichten. Vielleicht kann ich dann mehr dazu sagen.
Kann natürlich sein, daß bei der momentanen Euphorie kurzfristig bei Evotec noch eine Menge möglich ist. Ich würde deswegen jedoch nicht aus einem Wert, der gut läuft, rausgehen.
Ich hab z.B. auf der Watchlist noch Genzyme gen. Ein Fa., die sich eine Marktnische ausgesucht hat. Im Moment ist dort ein guter Einstiegszeitpunkt. Sie haben vor kurzem die Fa. CellGenesys aufgekauft, die mehrheitlich in Abgenix investiert ist. Das hat den Kurs ziemlich runtergezogen. Fundamental jedoch ein gesundes Wachstum.
Gruß für heute
Flatus
bigtwin
denkt an die überweisungen der neue monta beginnt,.....sonnst keine bms
Moderation
Zeitpunkt: 21.08.18 09:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 17.04.18 an.
Zeitpunkt: 21.08.18 09:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 17.04.18 an.
Moderation
Zeitpunkt: 21.08.18 11:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 21.08.18 11:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Ja ich weiß, das Tu Wort tut man nicht gebrauchen ...
Tu dir einfach den Gefallen und steig aus und nimm die Gewinne mit, stell dich an die Seitenlinie, warte ein paar Wochen ab und steig dann wieder ein, wenn du nix besseres gefunden hast, oder parke dein Geld einfach kurzfristig woanders, solange es hier seitwärts geht.
Es scheint mir, als wäre das für dich ein besserer Weg, als wie wenn du dich täglich ärgern musst ;-)
Ich kann dir nicht sagen, wie du schnell reich wirst .
Ich kann dir nur sagen, wie du schnell arm wirst:
Indem du schnell reich werden willst :-)