AUD/USD jetzt absolut strong long
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 20.02.24 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.12 16:08 | von: Trader1111 | Anzahl Beiträge: | 57 |
Neuester Beitrag: | 20.02.24 09:18 | von: Johane | Leser gesamt: | 22.997 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Kurspotential
(Alles nur meine Meinung)
Und mit der kommenden weiteren Abwertung des $ sehen wir einen massiv steigenden AUD.
Das war eine Bilderbuchkorrektur.
Stange und Fahne
ein bullischeres Zeichen gibt es nicht.
Ich habe einen K.O. Schein bei 1.02
Wie schätzt du die Lage ein, laufen wir jetzt durch bis zum Jahreshoch bei 1.08 und dann zum Allzeithoch bei 1.20.
Wäre absolut geil...
Auf jednfall Bilderbuch Chance
Am Horizont habe ich ebenso das 2 tägige FED Treffen am 24./25.04.
Ich gehe davon aus, dass es dort zur Verkündung von QE3 kommen wird. Zeitlich wäre das schon wegen den Wahlen sinnvoll.
Ein weiterer Hinweis ist, dass derzeit (auf einmal) alle US-Wirtschaftsdaten nach unten weisen. Vor einigen Wochen hieß es noch, es läuft bombastisch.
Zusätzlich muss man auch sehen, dass sich die Anleihenmärkte Spanien + Italien in Aufruhr befinden. Wenn es hier knallt....
In diesem Zusammenhang müsste Gold klar steigen, ich gehe jedoch davon aus, dass es nochmals unter die 1600 geht. Noch vor dem FED Entscheid...
Nur meine Meinung.
Bin sonst nirgendwo drinne..
QE3 dürfte auch unseren AUD beflügeln :)
Abwarten, charttechnisch ist jetzt aber der Weg frei!
So ich geh mal raus!
Schönen Abend noch und viel Erfolg!
ich bin gespannt, ob wir jetzt nachhaltig über die 1.3150 verbleiben, mit anstieg auf 1.33
ansonsten sehe ich den test bei 1.26, da die unterstützungszone bei 1.30-13050 nicht halten wird....
wenn dieses szenario eintriff, rauscht gold runter mit mindestziel 1570.
@ qe3
falls bernanke ein 2 billionen $ programm (quantitative maßnahme) verkündet, wird gold 100 $ nach unten rauschen...
Heute bietet sich meines Erachtens eine sehr gute Einstiegsgelegenheit.
Ich bin nach wie vor Long...
http://www.ariva.de/eur-huf-euro-ungarische_forint-kurs
Was hälst du von EUR-USD.
Ich habe es im Urin, dass hier die schon mehrfach getestete Unterstützung bei ca. 1.3050 fallen wird und wir im Zuge der anfachenden Spanienkrise die Tiefs bei 1.26 testen werden.
Ich bin short...
Ich habe meinen SL darunter platziert.
€/$ unter 1.3050 gerutscht, bin gespannt, ob dieser mit Tagesschluss bestätigt wird.