@Ariva - Was soll denn der Mist schon wieder ?
Wir haben da seit heute Nacht ein Problem mit der Werbung. Gewollt ist das natürlich nicht und wir werden das Problem alsbald beheben.
Wir könnten lediglich Spekulationen darüber anstellen, wie lange wir für die Behebung des Fehlers brauchen und das bringt weder uns noch euch was.
Da hilft leider nur abwarten, Tee trinken und die Entwickler anfeuern, die sich um das Problem kümmern.
Das ist zwar nicht die optimalste Lösung, aber bis wir das Problem behoben haben, ist die Seite dadurch zumindest vernünftig benutzbar.
Wie ihr JavaScript aus- und einschalten könnt, ist hier ausführlich beschrieben:
https://www.zdv.uni-mainz.de/3615.php
Was ist gelb und immer bekifft? Ein Bong Frites !
Was ist gelb und flattert im Wind? Eine Fanane...hahaha
...und den nächsten fand ich wirklich gut, obwohl kein Gelbwitz:
Was ist grün und trägt ein Kopftuch? Eine Gürkin :-))))
Testest ihr die Werbung nicht?
Release-Management
Wie genau das mit der Werbung auf der Seite funktioniert kann ich nicht sagen, weil ich dafür nicht zuständig bin.
dass sich "optimal" nicht steigern lässt...
Ja, dass viele Sachen hier ohne JavaScript nicht funktionieren, ist mir bewusst. Es ist aber die einzigste Lösung, die kurzfristige Abhilfe schafft ;-)
Wenn das hier zur Dauereinrichtung wird, dann muss ich Euch leider verlassen. So 'nen Scheiss tue ich mir jedenfalls hier auf Dauer nicht an...