Geld lieber schnell abheben!?
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 13.10.13 21:33 | ||||
Eröffnet am: | 20.10.11 11:13 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 66 |
Neuester Beitrag: | 13.10.13 21:33 | von: Alibabagold | Leser gesamt: | 25.129 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Also: Müssen wir Angst um unser Geld haben oder nicht?
Alles ab unter die Matratze?
Alles abheben und Gold kaufen?
Abheben und Immobilien kaufen?
Aber was, wenn die Immobiliensteuer kommt, so wie in Griechenland?
Ach wahnsinn!
Wenns bei der Bank kein bares mehr gibt helfen dir deine €-Scheine eh nur noch zum Feuer machen... ;-)
Bitte, gerne geschehen.
aber was soll diese Mitleidsdiskussion um 10000€?! Pffff ...
Eure Armut kotzt mich an ...
http://www.ariva.de/forum/...s-auch-anders-15-moderates-risiko-451754
Da hat man doch lieber Schulden,und Dir von deinem ersparten noch was geleistet.
Glaube mir die Reise geht dort hin.
Man sagt zwar immer die Deutschen sind die Reichsten der Welt,ist ja auch so es stehen 2,1 Billionen Schulden fast 5 Billionen Guthaben von Sparer gegenüber.Aber was wollen die machen,diese Menschen die gut gewirtschaftet haben wie die 5 Billionen Sparer enteignen nur um am die Kohle zukommen ?.
Bin mal gespannt wie die Reise weiter geht.
Aber eines weiß ich gewiss,Schulden mit Schulden über Schulden decken,um anschließende die Wirtschaft so abzukurbeln um den Menschen zu sagen die hast in Zukunft fast 50 % deines einkommen weniger oder keinen Job mehr,wird einen Heiden Spass in Europa auslösen.Und auf diesem Weg sind wir.
Mit Spass meine ich Griechische verhältnisse.
Und wenn jetzt die besserwisser wieder kommen das ich alles Schwarz malen würde,der sollte sich mal an die Nase fassen und auch inne kehren um zu sehen das man nicht mehr ausgeben kann als man hat.
Dann merkt auch er das das alles nicht gut gehen kann.
- siemens, BASF oder andere werthaltige aktien (gulfside minerals???)
- paar maple leafs unters kopfkissen
- 4 monatsgehälter tagesgeld
- konto in der schweiz mit paar fränkli drauf
- und dann noch ne selbstgenutzte hütte
sollte erstmal reichen.
bitte. gern geschehen.
jetzt kannst du durch agrarsubventionen noch "günstig" lernen und wenn alle platt sind bist du der einzige der was zum essen verkaufen kann.
bitte gern geschehen.
@GF: finde maple leafs auch sehr schön. aber ein krügerrand ist auch nicht zu verachten
Frau von der Leyen nimmt Euch dankbar auf!
Ich glaube mit einem Tritt in den Allerwertesten!
zum Beispiel:
- Geld auf Sparkonten
- Aktien etc.
- Lebens-/Rentenversicherungen
- Immobilien, auch die selbstgenutzte Hütte
Dies alles ist im Ernstfall NICHTS wert - denn der Staat weiß davon und kann es einem nehmen (ganz oder teilweise).
Deswegen:
Nur das, wovon der Staat NICHTS weiß, ist sicher vor seinem Zugriff.
Also: Gold, Silber etc., also Sachwerte, heimlich im Keller gelagert.
(theroretisch auch Papiergeld, nur wäre das bei einer möglichen Entwertung/Währungsreform auch nix mehr wert)
Was meint Ihr zu dieser Theorie?
@admin: maple leaf wegen höherer reinheit....da kriegste mehr gold fürs geld...:-))