Conergy nach den Kapitalmassnahmen
Seite 1 von 10 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:22 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.11 11:26 | von: 1chr | Anzahl Beiträge: | 241 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:22 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 63.190 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
Habe diesen Thread beiden Aktien (die alte fuer 0,25 Euro und die neue fuer derzeit 1,40 euro) zugeordnet, so koennen alle ihn sehen.
Ich melde diesen thread mal an die Moderation mit der Bitte um eine WKN Zuweisung.
flipp
Oder du schaust mal hier nach WKN A1KRCK
Das Du im ursprünglichen thread NICHT gesperrt bist ging wohl unter oder wurde nicht bedacht.
flipp
http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/...-den-ruecken/60071695.html
Da sieht man erst wie mies conergy aufgestellt ist mit 1) einer zu kleinen fabrik und 2) auch noch im hochlohnland.
Die wachsende Nachfrage in Asien, für die die Fabrik in Seoul ursprünglich gegründet wurde, werde nun aus den beiden deutlich größeren Standorten in den USA und Deutschland bedient.
- ein Kasten Lisher Ex.
Ende der Wette 31.12.2011.
Aber - wie immer - nix genaues weiß man :) ...
ich habe auch längere zeit einen optimistischen standpunkt zu conergy eingenommen und einsehen müssen, dass die firma offenbar keine chance hat. ich bin davon überzeugt dass wir die "richtigen" tiefstkurse erst noch sehen werden.
Wenn das gelungen ist, und die alten Threads auch hier zusammen mit der neuen Aktie auftauchen sollten (im chart siehts ja schon ganz gut aus), werde ich diesen Thread hier schliessen.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 321cba