Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel!
Seite 1 von 13 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:15 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.11 19:57 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 303 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:15 | von: Petrabvaha | Leser gesamt: | 36.172 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13 > |
Pipeline.
Tesetaxel wäre die Nummer eins als nächster Hoffnungsträger.
Also nicht aufgeben Leute, Genta ist unsterblich. LOL
Hätte ja auch gut gehen können.
Aber Tesetaxel hat mehr Potential, ein Blockbuster zu werden.
hauptsächlich für Tesetaxel interessieren. So brauchen zukünftige Investoren sich
nicht mehr mit der Frage zu beschäftigen was aus Genasense wird. Und somit ist
dieses Risiko ausgeschlossen. So mal Tesetaxel vielversprechend ist, da es diesen
Wirkstoff schon mal gibt. Bloß in anderer Darreichungsform. Aber das macht Tesetaxel
so wichtig, da auf dieser Art weniger Nebenwirkungen auftreten und die ganze
Sache noch preiswerter macht.
http://www.businesswire.com/news/home/...ons-Lead-Compounds-Tesetaxel
Wie mir scheint, will man die schlechten Nachrichten in Form von Genasense vorab loswerden. Damit man mehr Freiraum für Tesetaxel hat? Tesetaxel könnte noch für Überraschungen sorgen.
eingepreist bei den Pessimismus der hier immer herrscht.
Oder ist das bloß eine Bärenfalle???
Moderation
Zeitpunkt: 23.05.11 23:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 23.05.11 23:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Ja, Nikolaus, bin der selbe, aber Du hast nicht mitbekommen können, was es sonst noch so bei Genta gibt. Und das ist eine Menge. Ich habe jetzt auch ganz kräftig Haare gelassen bei Genta, aber gedanklich schon (als Geld) abgeschrieben. Heisst nicht, dass Genta trotzdem, vor allem was allein die Threads hier so herbringen, an Spass macht. Und ich muss ehrlich sagen, nimm es nicht ganz so verbissen, ich habe noch nie soviel gelacht wie im letzten halben Jahr, auch wenn es todtraurig ist, wie viel Geld Genta einsaugt. Genta ist 'ne Hure. Und ich lächle immer noch.... Ich hoffe nur, dass ich vor Lachen trotzdem noch weitermachen kann.
Und "raurunter", gerade Du müßtest die o.g. Autoren doch durchschaut haben - oder ..., ähem...
Deshalb erspare ich mir hier auch das Link-einstellen.
Ja, Nikolaus, bin der selbe, aber Du hast nicht mitbekommen können, was es sonst noch so bei Genta gibt. Und das ist eine Menge."
"Laß mich raten:
A) Der Chef hat ein Zimmermädchen belästigt?
B) Der Dienstwagen hat jetzt Sommerreifen drauf?
C) Der Eisspender (siehe google-Earth' zwischen "Büro" und Müllplatz wurde wieder aufgefüllt?
DANN, ja DANN habe ich ja wirklich was verpasst. Danke Stevens , ich liebe Euch doch alle.
(Na, wer hatte denn das jetzt gesagt???)
Moin zusammen! Was haltet ihr von den Vermutungen auf IHub, dass der nächste reverse split mit 100:1 bevorstehen könnte?
Was den gestrigen amerikanischen "Tag der Talfahrt angeht", so gehe ich davon aus, das dieselben aufgescheuchten Hühner, die Genta in den Staaten gestern runtergezogen haben, dass Papier auch genauso schnell wieder hochjubeln, wenn Tesetaxel erfolgreiche Ergenbisse aufweist.
interessieren wer die ganzen Aktien Gestern aufgekauft hat. Der Kurs war ja sofort unten.
Und hat ein ordentlichen GAP gebildet. In der Hoffnung, das es doch noch ein paar
positive Nachrichten zur ASCO kommt, hoffe ich das sich das GAP noch mal schließt.
Vielleicht gibt es auch eine Überraschung.
hmmm
in der Vergangenheit war es Genta (oder den Vorständen) auf gut deutsch: scheiß egal !!!
die Aktie hätte einen Wert, pro Stück, von über 60.000 EURO (oder mehr?!) wenn es keine RS gegeben hätte!