Plutonium im Boden !
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 31.03.11 11:05 | ||||
Eröffnet am: | 28.03.11 17:33 | von: ruhrpottzock. | Anzahl Beiträge: | 82 |
Neuester Beitrag: | 31.03.11 11:05 | von: Linda40 | Leser gesamt: | 10.531 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Mit diesem unvorstellbar gefährlichen Gift kann man mit der Menge, die in den Meilern in Japan ist, rein rechnerisch Millionen von Menschen töten !
Moderation
Zeitpunkt: 28.03.11 18:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - ...und wenn schon beleidigend, dann bitte richtig geschrieben.
Zeitpunkt: 28.03.11 18:06
Kommentar: beleidigend - ...und wenn schon beleidigend, dann bitte richtig geschrieben.
http://idw-online.de/pages/de/news8779
Ich stelle fest: die ganze Branche ist schon allein wegen ihrer Desinformationspolitik hochgradig kriminell.
Neben der vermutlich sehr schwierigen bis fast unmöglichen Gefahrenabwehr für die Bevölkerung stellt sich jetzt die Frage nach harten Bestrafungen der Verantwortlichen.
Müssen wir uns wieder in Angelegenheiten anderer Länder
einmischen.
Übrigens heute als News: Holland baut wieder AKW
Die Fragen der Sicherheit und der Entsorgung werden in allen Ländern aufgeworfen.
Da nützt auch kein Sarkophag mehr was.
Von diesem Ereignis haben die Erdbewohner noch in 200.000 Jahren etwas. Ein ähnliches Ereignis hat es vorher in der Menschheitsgeschichte nicht gegeben.
Die Folgen sind nicht absehbar und werden an keinen Grenzen halt machen. Ich bin gespannt, wann mal einer mit der Wahrheit rausrückt.
will den Kampf gegen die etwa 450 weltweiten KKWs aufnehmen. (die atombetriebenen Schiffe nicht eingerechnet)
Na Zocker, viel Spaß dabei !
Man muss nur mal richtig Durchzug machen.
Wer das heute noch glaubt, kann nicht ganz dicht sein.
Die Verbrecher verlassen sich darauf, dass das drastische Ansteigen der Krebsrate nicht auffallen wird, und hoffen auf die Leidensfähigkeit der japaner.
An deren Stelle wäre ich da nicht so sicher. Im Falle Tschernobyl hat man das herunterspielen und zum Teil geheim halten können.
Fukushima ist weit drastischer als Tschernobyl und liegt nicht in der Sowjetunion.
Saba fahr doch nach Japan, da kannst Du Deine Nonsens-Parolen direkt vor laufender Kamera in Fukushima loswerden. Häng Dir bitte auch so ein Schild um den Hals, wie Du es mit der angehängten Grafik "kernkraft.jpg" gezeigt hast. Wir alle warten auf Dich, Du "Held"! ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 29.03.11 07:22
Kommentar: beleidigend - e unterstellung. Wortwahl korrigieren.
Zeitpunkt: 29.03.11 07:22
Kommentar: beleidigend - e unterstellung. Wortwahl korrigieren.
Mir tun die Japaner leid. Ich werde keinen Gedanken an Typen wie Saba verschwenden.