Sigmar Gabriel lügt im Bundestag
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 29.03.11 23:52 | ||||
Eröffnet am: | 25.02.11 14:31 | von: sonnenschein. | Anzahl Beiträge: | 43 |
Neuester Beitrag: | 29.03.11 23:52 | von: sonnenschein. | Leser gesamt: | 3.534 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Ab 6:44 behauptet er, dass ihm jemand diesen Brief geschrieben habe. Aber warum adressiert der Schreiber den Brief an die Bundeskanzlerin? Ist Sigmar Gabriel die Bundeskanzlerin? Oder liest er fremde Briefe? Entweder ist es eine billige Inszenierung, oder Sigmar lügt das Parlament an. Die Postaffäre der Bundeswehr ist nichts dagegen, wenn Sigmar heimlich die Post der Kanzlerin liest! Ein Skandal gewaltigen Ausmaßes zeichnet sich ab....
ich hoffe es findet sich jemand, der den Dicken anzeigt
womöglich hat er den Brief geöffnet, weil er hoffe Essens-Gutscheine zu finden
Er arbeitet aber mit ganz schmutzigen Tricks, mit den allerschmutzigsten, die eines Parlamentes unwürdig sind.
http://offenerbrief.posterous.com/
Bin ich jetzt auch ein Krimineller?
Kann das Zufall sein? Sigmars Aufstieg an die Spitze der SPD korreliert eindeutig mit den Schokipreisen.
Ich dachte die Wahlen sind frei, gleich und GEHEIM.
Wie kann Siggi dann mit Sicherheit wissen, wie jemand wählt?
Der Skandal weitet sich weiter aus. Verletzung des Wahlgeheimnisses. Der Mann ist selbst für die SPD unwürdig und nciht mehr tragbar.
Alleine die Herstellung der Nahrung (doppelte bis dreifache Menge) eines normalen Menschen.
Die Maschinen benötigen auch mehr Sprit, um den Dicken zu bewegen.
Ist er noch tragbar ? (fragen wir den Statiker ) ;-)
Kommt ihr euch nicht ein bisschen kindisch vor, euch ständig an Äußerlichkeiten aufzuhalten? Soll das politische Kritik mündiger Bürger sein?
Bitte Herr Gabriel, verlassen sie die Politik.
er ist ja auch nur in der Gruppe stark....
wenn er gemeinsam mit vielen anderen auf einen einschlagen kann....
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1205081000166.shtml
Und der Umgang mit der Opposition dort unten kann getrost als klassische linke Politik bezeichnet werden.