Dax & Co. - deutsche Aktien ins Depot!
Seite 1 von 121 Neuester Beitrag: 22.09.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 09:04 | von: X019283746. | Anzahl Beiträge: | 4.015 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 18:30 | von: X019283746. | Leser gesamt: | 640.002 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 330 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 121 > |
Oftmals werden australische Minen, amerikanische Finanzwerte oder auch chinesische Autoaktien zum Kauf empfohlen. Warum aber in einen Markt investieren der einem unbekannt ist? Wo die Uhren anders ticken und im ungünstigen Fall wichtige Unternehmensnachrichten mitten in der Nacht publiziert werden, weil vor Ort grad Kaffeepause am Nachmittag ist.
Eines ist gewiss, irgendeine deutsche Aktien bringt sich immer gerade in Stellung, um explosiv Kursausbrüche zu produzieren.
Ich wünsche allen viel Erfolg und satte Gewinne!
Balda ist in der Vergangenheit recht volatil gewesen. Aktuell zumindest läuft Balda wunderbar gen Norden. Das Potential ist noch nicht ausgeschöpft.
Einstiegsmöglichkeiten sollten sich nach technischen Rücksetzern heute oder morgen anbieten. Einen SL bei 6,84€ bietet sich unter den aktuellen Umständen an.
Was meint ihr dazu?
Was meinst du/ihr?
Aktuell ist die Aktie ausgebrochen und steigt in großen Schritten gen Norden. Ziel ist zunächst das JH vom November oberhalb der 23€. Das Potential der Aktie liesse zudem noch einiges an Kursfantasien zu.
Während der Gewinnmitnahmen wurde die dB verschont, sicherlich auch ein Zeichen dafür, dass die dB noch eine Menge Potential hat.
28.01.2011 (www.4investors.de) - Die Deutsche Beteiligungs AG meldet für das Geschäftsjahr 2009/2010 einen Gewinn von 34,1 Millionen Euro. Gegenüber dem vorangegangenen Geschäftsjahr ist der Überschuss um 14,5 Millionen Euro geklettert. Aktionäre sollen an dem Gewinnanstieg beteiligt werden: Insgesamt will die Deutsche Beteiligungs AG je Aktie 1,40 Euro ausschütten, davon eine unveränderte Dividende von 0,40 Euro sowie eine von 0,60 Euro auf 1,00 Euro erhöhte Sonderausschüttung. Die Liquidität beziffert die Gesellschaft per Geschäftsjahresende auf mehr als 140 Millionen Euro.
( mic )
diskutieren sollst ! Ich melde hier öfter !
Wir sollen alle nützlich unsere Meinungen äussern !
Ich bin froh,dass du uns besser aufleucten wirst !
weiter so !
liebe Grüße
Unglaublich, dass es tatsächlich noch real Investierte und Ratsuchende hier gibt!
Daher sollte es nicht verwunderlich sein, wenn ich den Knopf für die Sperre hier schnell benutze!
Vielleicht macht dieser Threat dann Sinn und jeder kann davon partitionieren, vielleicht fällt dieser Threat aber auch den Forentrollen zum Opfer. Ich denke, dass das von den Usern selbst abhängt. Ich bin zuversichtlich, dass dieser Threat mit sinnvollen und konstruktiven Beiträgen gefüllt werden könnte.
Gruß
Cowabunga!
Mittelfristig sollte 6890 das untere Ziel der Korrektur werden.
Aufgrund dieser Aussichten sollten die SL dringends eingehalten werden!
Bleibt der Dax auch nachbörslich unterhalb der 710x, wird es morgen bei ca. 7050 zu einer Richtungsentscheidung kommen.
Merkwürdige Sache....
Müssen diese Grafiken nun auch gesperrt werden?