6 Wochen ohne Ballack
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 14.09.10 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.10 12:59 | von: Immobilienha. | Anzahl Beiträge: | 29 |
Neuester Beitrag: | 14.09.10 18:40 | von: obgicou | Leser gesamt: | 2.945 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Ballack das wars! Game over! Vielleicht nach der Winterpause wenn er dann wirklich richtig fit ist! Jupp sagte ja nicht von ungefähr schon vor dieser neuen Verletzung, ER wird viel Zeit brauchen!
Damit ist das Thema Kapitän in der Nat, auch gegessen!
Löw wird hin nicht mehr nominieren!
Wie wertvoll er ist bekalgt jetzt der VfB.
3 Spiele drei Niederlagen. Die Organisation des Abwehrverbundes stimmt hinten und vorne nicht. Und das hochgefährliche umschalten auf Angriff und Flügel bedienen klappt auch nicht.
Bin gespannt ob und wie er es neben Xabi Alonso packt, gemeinsam als Abräumer und Organisator vor der Abwehr.
jetzt könnte es passieren, wenn er den moment verkennt, das er geht weil ich keiner mehr braucht. scheint für profisportler nicht so einfach zu sein, den richtigen moment zu erkennen.
wie den gesamten rest dieser langweiligen überbezahlten fußball-bagage auch....
danach heisst es den Zeitpunkt des "Loslassen" nicht verpassen.
Ballack ist zweifellos ein begnadeter Fussballspieler,
sollte er jedoch tatsächlich die Partnerin eines Fussballkameraden "bestiegen" haben,
ist er ebenso ohne jeden Zweifel ein arrogantes, grenzenloses "A........ch",
hat sich i.d. Fall klar als Nationalspieler, erst recht als Kapitain, so endgültig disqualifiziert.
11 sehr gute Fussballspieler ergeben halt noch keine gute Mannschaft,
dazu braucht es auch die Laufbereitschaft eines Jeden für den Anderen,
nicht z.B. die kürzlich im Foto dokumentierte Ohrfeige von Ballack an Podolsky,
darum war wohl des Ausfall von Ballack an der WM ein Glücksfall,
weil die ganze Welt erstaunte eine Deutsche Elf mit der Leichtigkeit des Seins im Spiel,
die Mannschaft harmonierte,
weil der arrogante "Leitwolf" keinen Unfrieden stiften konnte i.d. Mannschaft.
Jogi Löw weiss dies alles sehr wohl genau, nur scheint er auch als Bundestrainer
ein "Befehlsempfänger", nicht wirklich frei i.S. Kapitänsfrage zu sein.
.
Nach dieser meiner neuerlichen Verletzung geht einiges in meinem Kopf um; mit diesen meinen unausgegorenen Gedanken will ich momentan noch nicht an die Öffentlichkeit gehen - zu gegebener Zeit sehr wohl, vielleicht erfahren es dann meine noch paar wenigen Ariva-Freunde als erstes ...
Wer den Schaden hat wie ich mit meinen Verletzungen, braucht sich über Schadenfreude und Häme, besonders von unverständnisvollen Fußball-Laien, nicht zu beklagen, wie dieser Thread zeigt.
Nur soviel zu den Spekulationen hinsichtlich der Nationalmannschaft, Comeback, Rücktritt, Kapitänsrolle:
1. ist nicht aller Tage Abend
2. kommt es anders
3. als man denkt.
In diesem Sinne danke ich allen, die trotz der vielen Rückschläge noch weiter an mich und meine Karriere glauben,
mit besten Grüßen
Michael