Diamant Art Corp.- Marlboro für das Depot?


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 23.11.10 23:31
Eröffnet am:31.08.10 12:42von: iceman78Anzahl Beiträge:94
Neuester Beitrag:23.11.10 23:31von: trader2012Leser gesamt:11.306
Forum:Hot-Stocks Leser heute:9
Bewertet mit:
6


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  

2518 Postings, 5628 Tage iceman78Diamant Art Corp.- Marlboro für das Depot?

 
  
    #1
6
31.08.10 12:42
Hy Leute!

Heute möchte ich euch auf einen Wert aufmerksam machen, der ziemlich stark im Netz gepusht wird.......

Trotz aller Warnungen habe ich mir eine kleine Startposition gegönnt....

mal schauen was daraus wird.....

Meinungen und Anregungen sind hier gerne gesehen und werden auch gerne gelesen!

mfg, ice  
Angehängte Grafik:
chart.gif
chart.gif

2518 Postings, 5628 Tage iceman78Diamant Art - Der nächste potenzielle Tenbagger?

 
  
    #2
31.08.10 12:47
Warum lesen dies so viele Leute, wenn nichts dahinter steckt?

25.08.2010 | 08:50 | 2737 mal gelesen

Diese Aktie ist hochexplosiv und für eine Kursvervielfachung startklar! DIAMANT ART ist ein bislang noch völlig unentdeckter Titel mit spektakulärem Wachstumspotential. Die Management-Software-Entwickler sind Pioniere auf dem Gebiet der Personenzählsysteme als auch bei Systemen zur Identifizierung von gestohlener Ware. Nach dem Deal mit Sensormatic Turkey stehen zahlreiche weitere Aufträge kurz vor der Veröffentlichung...




DIAMANT ART (WKN A1CWXL) ist ein bislang noch völlig unentdeckter Titel mit spektakulärem Wachstumspotenzial.

Wichtigstes Asset von DIAMANT ART ist die Tochtergesellschaft THINK & REACT, deren Systemlösungen u.a. zu Energieeinsparungen verwendet werden.

Die Kundendatei von DIAMANT ART ist mit internationalen Top-Konzernen wie Hugo Boss, Ikea, Adidas, Benetton, ING oder Mobilcom Austria gespickt.

DIAMANT ART steht vor einem erstklassigen News-Flow, erst am vergangenen Freitag gab die Gesellschaft den Abschluss einer weiteren Installation in Norwegen bekannt.

Innerhalb von nur 12 Monaten will DIAMANT ART den Umsatz auf USD 40 Mio. vervierzigfachen!

Kann DIAMANT ART die Unternehmensziele erreichen könnte unter dem Strich ein operativer Gewinn zwischen USD 16 Mio. und USD 20 Mio. stehen.

Mit einer Market-Cap von gerade einmal USD 10 Mio. ist DIAMANT ART als potenzieller Tenbagger für eine Kursexplosion startklar.

Die Experten von HOT STOCKS EUROPE nehmen nach den schnellen Tradinggewinnen zwischen 25% und 40% binnen zwei Wochen bei CE GLOBAL und MYKOGREEN nun die Aktie von DIAMANT ART (WKN A1CWXL)  neu in das extrem erfolgreiche Musterdepot auf und rechnen auch hier mit schnellen Tradinggewinnen.

na da bin ich aber gespannt! :-))

Nachzulesen unter: http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/...nzielle-tenbagger.html  

2518 Postings, 5628 Tage iceman78Innerhalb von nur 12 Monaten....

 
  
    #3
1
31.08.10 12:50
......... will DIAMANT ART die Umsätze von USD 1.5 Mio. auf USD 40 Mio. massiv nach oben schrauben! Bei zahlreichen Beta-Version-Kunden, bei denen die Soft- und Hardware momentan installiert ist, dürfte die Testphase in den kommenden Monaten in feste Aufträge münden. Ist die Anlage erst einmal verkauft, verdient DIAMANT ART im Anschluss auch an Lizenz- und Wartungsgebühren. Kann die Company diese Ziele erreichen dürfte unter dem Strich ein operativer Gewinn zwischen USD 16 Mio. und USD 20 Mio. drin sein, dem eine Market-Cap von derzeit lächerlichen USD 6 Mio. gegenübersteht. Die Aktie ist hochexplosiv und für eine Kursvervielfachung startklar!

Seid ihr es auch? ;-))

mfg, ice
 

118 Postings, 5201 Tage DiamonTAha

 
  
    #4
01.09.10 00:45

Also ist die Aktie in den letzten 4 Monaten um 40 Cent gefallen um nochmal Einstiegskurse zu generieren für Alle die sich erst jetzt zum Einstieg entscheiden. Na wenn das mal kein Grund ist 90% seines Depots in diesen Wert zu investieren, dann weiß ich es auch nicht. Also schnell einsteigen, bevor wir die 1 € erreichen. /IRONIE MODE OFF 

 

2518 Postings, 5628 Tage iceman78ACHTUNG!

 
  
    #5
03.09.10 08:38
:-))  

2518 Postings, 5628 Tage iceman78Wann kommen hier die nächsten News.....

 
  
    #6
08.09.10 09:25
und jagen das Ding hoch?

bin gespannt.....

mfg, ice  

2518 Postings, 5628 Tage iceman78Wer ist hier noch dabei?

 
  
    #7
08.09.10 11:35
... oder überlegt zumindest?

mfg, ice  

37 Postings, 5057 Tage trader2012Diamant art

 
  
    #8
12.09.10 20:18

Hallo iceman78,

 

habe ebenfalls Aktien von Diamant Art gekauft:

-die Firma ist sehr innovativ, stellt intelligente Software her (z.B. wird die genaue Personenzahl in Räumen oder an Kassen  festgestellt etc.)

Wenn weiter gute Nachrichten kommen müßte es mal richtig hochgehen

 

118 Postings, 5201 Tage DiamonT@ Trader

 
  
    #9
13.09.10 18:54

Gute Nachrichten ? Wo denn ?

Ich sehe hier seit Aktien Release nur eine Richtung und die ist SÜDEN.

Hier liesst man immer nur was das Unternhemen so Alles vor hat, aber wirklich gute News konnte ich hier noch nicht entdecken, berichtige mich bitte wenn ich falsch liege aber das ist mein Eindruck von Diamant Art

 

37 Postings, 5057 Tage trader2012Diamant Art

 
  
    #10
13.09.10 21:58

...also ich habe z.B. gelesen das die Firma vor "umfangreichen Kooperationsverträgen" z.B. in der Türkei steht und das bald sehr viele Anschlußaufträge kommen werden, da viele Kunden schon eine "Betaversion" der Software haben und auf Diamant Art deshalb angewiesen sind.

Wenn man mal auf die Webseite der Tochter T&R draufgeht ( www.thinkandreact.com) sieht man mit welchen namhaften Kunden (adidas, IKEA, Dior) schon zusammengearbeitet wird.

Dafür das der Kurs nur "Richtung Süden geht" wie du richtig festgestellt hast habe ich überhaupt keine Erklärung:

Meiner Ansicht nach ist jeder Kurs unter 10 Cent ein klarer Kaufkurs....kann mir nicht vorstellen das das noch lange Bestand hat.

 

 

 

 

37 Postings, 5057 Tage trader2012@DiamonT

 
  
    #11
13.09.10 22:09

...guck dir auch mal den Chart an: im Juni ist die Aktie binnen kurzer Zeit von 30 Cent auf 5 Cent gefallen, und ist nach nur 2 Wochen wieder bei 25 Cent gewesen.

Wer bei 5 Cent zugeschnappt hatte und bei 25 Cent raus ist hatte wirklich ein Riesengeschäft gemacht...

Also eine extrem volatile Aktie....ähnlicher Kursverlauf könnte sich bei DA nun wiederholen, das habe ich irgendwie im Gefühl.....

 

 

118 Postings, 5201 Tage DiamonT@ trader2012

 
  
    #12
14.09.10 12:48

Da hast du vollkommen Recht, wer zu diesem Zeitpunkt investiert hat ist natürlich fein rausgekommen.

Trotzdem ist mit der Verlauf des Kurses ein wenig unheimlig, da nirgendwo irgendwelche News veröffentlicht wurden und trotzdem so enorme Schwankungen da drin sind. Allein wenn man sich die riesige Verkaufswelle ab Ende August anguckt, da wurden innerhalb weniger Tage mehrere Millionen Aktien abgestoßen. Nur eingekauft in dieser Höhe wurde seitdem nicht mehr. Seit Ende August gibt s nur noch Verkäufe und keine größeren Zukäufe des Papiers.

Wenn manjtzt denkt, da wurde bestimmt ein SL gesetzt deshalb die Verkaufswelle, dann frage ich mich warum diese Menge nicht auch schon bei dem größeren Absturz im Juli diesen Jahres verkauft wurde. Der Chartverlauf ist abenteuerlich und meiner Meinung nach ur etwas für extrem Risikoorientierte Anleger, gerade deshalb weil man nicht weiß ob die Aktie sich noch mal sprunghaft nach oben bewegt, sollte dies der Fall sein sehe ich hier allerdings enorme Chancen, was den Gewinn angeht. Ich für meinen Teil lasse lieber die Hände davon, auch wenn es hinterher ärgerlich sein könnte,wenn doch noch was draus wird und man nur an der Seitenlinie steht.

Ich wünsche dennoch dir trader2012 und allen Anderen Mutigen viel Erfolg und verbrennt euch nicht die Finger.

 

37 Postings, 5057 Tage trader2012@Diamon T

 
  
    #13
14.09.10 13:30

Danke für die Hinweise:

was ich aber nicht verstehe..du redest von einer "riesigen Verkaufswelle" von mehreren Millionen Stück.

Wenn man sich mal die Daten auf comdirect.de anschaut ist hier von einer gesamten Aktienmenge von 428.000 Aktien die Rede.

Stimmt dieser FreeFloat oder kursieren tatsächlich mehr Aktien? Stimmt die angegebene Market Cap von 30.000 EUR überhaupt?

 

 

118 Postings, 5201 Tage DiamonT@ trader2012

 
  
    #14
14.09.10 14:17

 

Kein Problem. ;)

Das mit der Verkaufswelle habe ich dem hiesigen Chart auf  finanzen.net entnommen. Habe den mal hier dran gehangen, wenn man den Angaben  der Stückzahlen da glauben kann, dann sind das definitiv über eine Millionen.  Lässt sich im Orderbuch auch nochmal nachlesen.

Auf vielen Seiten wird eine Anzahl Aktien von 428 000  angezeigt, wie du schon richtig sagtest.

Wieder etwas was mich wundert, da kann ja entweder hier  etwas nicht stimmen oder es gibt mehr Aktien als 428 000.

Wie sieht es eigentlich mit irgendwelchen Quartalsberichten  oder so aus, die Firma gibts ja schon lange genug, wieso generieren die keinen  Gewinn ?

KGV von 0,0

@ iceman : Weisst du da evtl. etwas mehr oder hoffst du auch  nur auf einen kommenden Rebound von Diamant Art ?

 

 
Angehängte Grafik:
unbenannt-1_kopie.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
unbenannt-1_kopie.jpg

37 Postings, 5057 Tage trader2012@DiamonT

 
  
    #15
15.09.10 18:16

Hallo DiamonT,

schade das  iceman78 nicht antwortet, vielleicht weis er mehr..er hat ja  diese Diskussion losgetreten.

Ich bin etwas enttäuscht von der ganzen Info-Lage: auf finanzen.net  finde ich NICHTS zur aktuellen Marktkapitalisierung und der  Gesamtaktienzahl von DA.

Eben habe ich eine mail an comdirect.de gesendet mit der Bitte um  Überprüfung der Daten:

Ich selbst habe 100 000 Stück der DA Aktie.....wenn es nur 428 000 Stück  geben sollte wäre ich ja fast schon Großaktionär mit annähernd  25%....also ich bezweifle diesen Gesamtaktienwert.  

Über Quartalsberichte kann ich dir nichts sagen..finde nirgendwo Infos.

Alles in allem eine sehr unbefriedigende Info-Lage.

 

1792 Postings, 5797 Tage dreyserwarum erfolgte gestern Einbruch?

 
  
    #16
17.09.10 08:28
 

118 Postings, 5201 Tage DiamonTGute Frage

 
  
    #17
17.09.10 17:30

wie der Einbruch zu Stande kommt, wäre auf jeden Fall wäre das ein optimaler Einstieg gewesen, Schade das ich gestern nicht auf die Aktie geachtet habe. Eins steht fest viel tiefer runter geht es nicht mehr. Die Aktie hat fürs Zocken echt potential, man sollte aber aufpassen und einen engen SL setzen, um einen Komplettverlust auszuschließen.

@ trader2012 :

Habe auch schon Infos bis zum geht nicht mehr gesucht, leider bekommt man ja noch nicht mal raus wie viele Aktien wirklich im Umlauf sind, das ist seine sehr schlechte Ausgangsposition. Ich würde dir aber nach Möglichkeit empfehlen, unabhängig davon zu welchem kurs du eingestiegen bist, weiter ein Auge auf die Aktie zu haben. Evtl bietet sich ja nochmal die Möglichkeit deinen Durchschnittseinstiegskurs zu senken, bin auch am überlegen ob ich bei einem erneuten Rücksetzer auf 0,02 € mit 100 000 Stück einsteige und auf eine leichte Erholung hoffe, aber mit engem SL.

Gruß

DiamonT

 

37 Postings, 5057 Tage trader2012@ Dreyser und @ DiamonT

 
  
    #18
19.09.10 23:19

@ Dreyser

ich weis nicht  weshalb der Einbruch erfolgte: die Nachrichtenlage ist  "massiv positiv":

die Tochter T&R installiert u.a.  in den nächsten Wochen in 60 Geschäften in England ihre Software (zählt z.B. die genaue Personenanzahl vor den Kassen etc.)

das war eine Meldung vom 14.09.2010/ nachzulesen unter www.thinkandreact.com  unter Stichwort News.

 

@DiamonT

hatte bei comdirect nachgefragt: die meinten nur das nach ihren Angaben die Aktienzahl von 428.000 Stück stimmt, auch nachzuprüfen unter www.otcmarkets.com/stock/DIAAF/company.info

Das ist die offizielle Webseite von OTC ("Over-The-Counter"-Aktien), also Aktien die in den USA nur im Telefonverkehr gehandelt werden und noch keinem speziellen Segment angehören.

Dein Gedangengang war goldrichtig: habe bei genau 2 Cent am Donnerstag nochmal zugegriffen und damit meinen Durchschnittskurs nochmal gesenkt.

Wieso soll man den hier mit Stopp arbeiten wie du anmerkst? : so billige Kurse sind klare Kaufkurse, schau dir mal an was die Firma alles macht und wen die als Kunden hat...allein die Tochter T&R ist wirklich gold wert!

Normalerweise müßte die Aktie am Montag schon um mindestens 200% auf 10 Cent hochgehen...am Freitag gings ja in den USA schon wieder 58% nach oben.

Mit einer Marktkapitalisierung von nur 30 000 EUR ist DA einfach eklatant unterbewertet.

 

 

 

 

1792 Postings, 5797 Tage dreyserDiamonT + trader2012

 
  
    #19
20.09.10 09:01

Bin am Freitag "auf gut Glück" bei 0,02 € eingestiegen. Ich kann allerdings kaum glauben, dass es nur 428.000 Aktien gibt. Bei der beschriebenen äußerst positiven Situation  von Diamant muß doch der Aktienkurs bei einer positiven Meldung seitens der AG extrem nach oben schießen. Für mich ist dies ein Invest mit Risiken (Verlust max. 100 %) aber jedoch auch mit Chancen, die ein Vielfacherpotiential ermöglichen.

 

1792 Postings, 5797 Tage dreyserEinstieg auch wegen hervorragenden ...

 
  
    #20
20.09.10 09:17
Zukunftsperspektiven (siehe auch Posting Nr. 2)  

1792 Postings, 5797 Tage dreyserübrigens....

 
  
    #21
20.09.10 09:31
der Aktienkurs war im Mai diesen Jahres bei ca. 0,40 € (entspricht das 20-fache!!)  

1792 Postings, 5797 Tage dreyserübrigens...

 
  
    #22
20.09.10 09:32
der Aktienkurs lag noch im Mai diesen Jahres bei 0,40 € (entspricht dem 20-fachen!!)  

1792 Postings, 5797 Tage dreysersorry, einmal zuviel

 
  
    #23
20.09.10 11:19
 

1792 Postings, 5797 Tage dreyseräußerst interessant...

 
  
    #24
20.09.10 12:12
am 16.08.2010 wurde Diamant Art zu 0,15 € (St. 130.000) in das Musterdepot des Hot Stock Europe aufgenommen und am  23.08.2010 wurde Diamant Art zu 0,19 € (St. 100.000) in das Musterdepot von Financal Forune aufgenommen! Zwar wurden diese wieder kürzlich ausgestoppt, aber ohne Grund wurde doch die Aktie von Diamant Art bestimmt nicht ausgewählt. Ich glaube auch an die kommende Erfolgsstory (wie in Nr. 2 beschrieben). Eine Kursverviel- oder sogar Verzigfachung ist möglich!  

1792 Postings, 5797 Tage dreyserKurs in USA

 
  
    #25
20.09.10 13:04
Schlußkurs vom Freitag bei 0,038 $, entspricht 0,029 €! UND anziehende Umsätze!  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben