aktie evotec,post,783,post klarer kopf.
Seite 1 von 24 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:38 | ||||
Eröffnet am: | 29.05.10 17:32 | von: arasu | Anzahl Beiträge: | 593 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:38 | von: Sabrinautoia | Leser gesamt: | 91.089 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 70 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24 > |
evotec bildet seit februar eine diamantenformation. der kurs wird bewusst in eine bestimmte position navigiert.
meines erachtens wird es bis mitte,juli dauern bis der kurs ausbricht. in welche richtung? das wird man dann sehen.
Sollllllllten die Q3-Zahlen und der Ausblick deutlich besser sein, schauen wir kurz über die 3 € und landen vorerst so um die 2,60 bis 2,80 € .
Nun blättert mal zurück, seit Lanthaler den Laden schmeißt, und schaut mal -kleine Käufe kleine Nachrichten - Pause -grössere Nachrichten -grössere Pause und wieder kleien Käufe kleine nachrichten usw.
Und dann beachtet mal wo evotec Anfang 2009 stand und ich meine NICHT den Kurs sondern den ganzen Laden. Ich hab mein Paketchen seit 2008 un dalles mitgemacht und gehalten. Heute habe ich plus 20 (steuerfrei) und ich werde unter 3 € nicht verlkaufen, es sei denn, siehe oben, aber
chacun à son goût oder jeder,wie er es mag.
immer abnds erst wieder einigermaßen gut aus.
Aber alles steigt und Evotec dümpelt so vor sich hin.
Bin zwar nicht unbedingt kurzfristig hier drin, aber schon seit Wochen hab ich hier mein Geld geblockt und es wird eher weniger.
Möcht halt auch keine 2 Jahre warten.
Hoffe nach den Baldigen Zahlen das es dann wenihstens wieder aufwärts geht.
Ansonsten hau ich ab.
Nur meine persönliche Meinung