Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen.
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 22.11.17 00:03 | ||||
Eröffnet am: | 16.05.10 05:07 | von: Chance 2 R. | Anzahl Beiträge: | 33 |
Neuester Beitrag: | 22.11.17 00:03 | von: ar_ai_82 | Leser gesamt: | 44.960 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
(9 Euro = ca. 8,6 % ! ! ! ) nachhaltig zahlt
und dazu noch ein Aktienrückkaufprogramm fährt
muss ins Depot.
Warum ?
Weil Sie genau das Gegenteil zu den Börsenanfangsjahren darstellt.
Damals wurden wertlose Zettel oder Blumenzwiebeln hochgejubelt
bis die Wertlosigkeit erkannt wurde.
Bei der Deutschen Telecom wird Heutzutage der tatsächliche Wert auf Grund
der Historie verkannt.
Diese Aktie erwirtschaftet echtes Geld und das in dieser Zeit.
Ich bin gespannt wann die Masse aufwacht und den heutigen Kurs
aus der Absurdität befreit.
Und ihr ?
Chance 2. Risiko 1.
nicht über Kurz, aber über Lang immer mehr Menschen ihre Festnetzleitung aufgeben. Die Zukunft gehört dem Mobiltelfon. In anderen Ländern ist diese Entwicklung bereits mehr als deutlich sichtbar.
DTelekom hat nach einem Quartalsgewinn von 767 Millionen Euro einen hervorragenden Start ins Jahr 2010 gemacht.
da ist ein höherer Kurs gerechtvertigt
Zitiert aus dem Geschäftsbericht:
In einem langsamer wachsenden Breitbandmarkt haben wir 2009 knapp eine Million DSL-Kunden hinzugewonnen. Das entspricht einem Marktanteil von rund 45 Prozent der Neukunden in diesem hart umkämpften Segment.
Im deutschen Mobilfunkmarkt konnten wir vor allem bei den für uns so wichtigen Vertragskunden punkten. Im Vergleich zum Vorjahr erhöhte sich der Bestand um rund ein Prozent auf 17,2 Millionen. Bei den Serviceumsätzen haben wir unsere Markt- führerschaft weiter ausgebaut. Dazu tragen attraktive internetfähige Smartphones wie das Apple iPhone bei, das sich seit dem Start in Deutschland rund 1,5 Millionen Mal verkauft hat. Der mobile Datenumsatz stieg erneut stark an – um 46 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.
USA: Netzausbau sichert Chancen beim mobilen Internet.
Keine Frage, das Geschäft in den USA war 2009 schwierig. Dennoch haben wir im amerikanischen Mobilfunkgeschäft rund eine Million Kunden gewonnen und den Kundenstamm im Jahresvergleich auf fast 34 Millionen ausgebaut. Um künftig besser am starken Wachstum des mobilen Datengeschäfts teilzunehmen, haben wir im vergangenen Jahr massiv in den Netzausbau investiert. Wir können jetzt für mehr als 205 Millionen Menschen Mobilfunkdienste der dritten Generation anbieten – das ent- spricht einer Verdopplung der Abdeckung innerhalb eines Jahres.
DTelekom: 8,93 Euro in einem sehr schwierigen Börsenumfeld
Um die gleichen Dinge per Mobil-Geschwindigkeit
abzuarbeiten (ich bin froh das WWW,Welt-Weite-Warten vorbei ist),
müsste ich sicherlich
mindestens das Doppelte Zeitkontingent einplanen.
Undenkbar !
Den Beitrag von "ASPIRO (WKN: 931794) dürfte sicherlich interessant für Euch sein ! :-)
Zur info:
Rubberduck Media Lab Shortlist für den renommierten Global Award für seine mobile TV-Dienste geliefert an Deutsche Telekom
Lesen Sie mehr
http://www.aspiro.com/en/About-Aspiro/Media/...spx?releaseid%3d493433
(MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires
September 02, 2010 07:16 ET (11:16 GMT)
Dow Jones & Company, Inc.2010
http://www.stock-world.de/nachrichten/stwexklusiv/...w.stock-world.de
Immer wieder kommt Staatsanwalt zu Telekom. Soviel Dreck am Stecken... Nix gut, Nix gut für Image und für aktienkurs.
zeigt es doch dass die Telekom versucht mit allen Mitteln die Interessen der Aktionäre durchzusetzen
wenn Sprint und T-Mobile us zusammen gehene geht hier plötzlich die Rakete ab und dann stehen wir bei 17 € und alle motzen rum das es so schnell ging :)
daher locker bleiben wird schon werden , solange einfach an die Dividende denken :)
und man dmit ein BIG , wirklich BIG Player auf dem amerikanischen Markt wird.
ich kann mich hier immer wieder nur wiederholen aber wer jetzt die Flinte ins Korn wirft wird sich sehr bald schon ärgern