Antidemokrat ??
Zeitpunkt: 31.05.10 21:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Auf die Wortwahl achten
Vielleicht sollte er mal nachdenken, ob er selbst hier falsch ist ...
Warum sollte er sonst grün, ungeküsst und im Anzug rumrennen.
Eine Frechheit sind seine Meldepostings und er scheint irgendwie ein Solaraktienproblem zu haben!
Schön, dass es noch andere user gibt, die das erkannt haben.
Schönen abend noch.
"Wenn das Blei redet, dann schweigt die Welt!"
....von unserem süssen kirmet!
Na ja.....der lebt wo anders...
.... in seiner eigenen Welt!
.....lohnt keiner Worte....
Zeitpunkt: 31.05.10 16:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Einstellen von Meldung-unnötig.
Ich werde heute Nacht mal darüber nachdenken !!
Apropos conergy ... ich glaube , ich habe noch nie in einem Conergy-Thread gepostet und auch in meinem realen Depot gehalten; ist er vielleicht selbst dieser ominöse gefrustete Pleitier ?
Auch darüber werde ich mal nachdenken.
Für heute guts Nächtle !
aber mir fällt immer nur dieses Bild ein und damit kann ich leben. Der Anzug wurde gespendet.
135 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AF314, AIG-Fan, Akermann, albay, ashpidax7000, AVo., Bezugspunkt, blacksheep, BrokerXL, buddikatze, Casper6281, Cayman76, dani1106, DaveLoop, deinpapa, der pate31, Discofieber, doc-t, einstein16, Exziton, e_55, falke65, AktionärTürk, alaadin75, Andi1985, barracuda, carom, dannyo, dreyser, ein_bekannter, Finanzkaufschreck, Freshham, Golastor, gyrshaheen, holzauge999, jawanse, joppke, ING_immerwieder, kalleuralle, Kebab123, Kikki, kingkado, lorenzzz, MRS Immobilien, Nuyshen, Omegastern, otwocando, pat24, Peter_Pan63, G_Anton, ridgeback, nett, Verlusttöpfchen, spread09, stepHH, Sufdl, Thyron24, 123Money, flipp, mirzo, Realstock, forexgo, geldschein, gogo200, greentom, H.T.Computer, Heimatloser, HighMaster, Karl Marx 3000, khayo, kirmet24, kleber1, Krixel, ksaig, lander, laurelohnehardy, leventino, lucky33, luna chiara, Mainzelmann, male2009, malex101, Manus100, mariosapf, Marlboromann, martin30sm, Maxxlauser, mc.cash, meidericher, meltemSP, Mentalist, minicooper, MisterMK, Mr-Bean, MrWendell, msvd, mutombo77, Napoleon180, Neo34, novashare, noxnoctum, nullcheck, OttomanRosendahl, pachi11, Reseter, riser, Roller, ruebe52, scherox, sekko1982, serkan52, shaik shark, sherina2000, sirus, Slater, sleepless13, soothsayer, starkimschawein91, Steff23, steve1805, mannmannmann, wamufan, Summ, summershot, superjoker, SUPERTURK, tberg, The Goldman, TheOutsider, thermendoc, Tiger, Timo1986, ulm000, Weltenbummler, Xentis
Da fällt mir ein, den Kirmet hab' ich ja nur auf Igno, den muss ich mal ganz schnell sperren ;).
Das Posting wird wahrscheinlich eh wegen Klardaten-Blödsinn gelöscht.
Der Typ ist so verbissen, dass er schon einen Thread gegründet hat, mit Anspielungen auf Ananas und mich :o)
Zitat:...Die Ananas aber schön klein hacken, dann ist sie nicht so schwer verdaulich... oder ...nächste Woche hab ich bei meinen Kochtipps "mexikanische Woche". Da gibts dann leckere Chilligerichte
http://www.ariva.de/forum/...Kirmet-Obstsalat-Hawai-mit-Ananas-411327
Offensichtlich liegt ihm Ananas schwer im Magen, grins
Das ist ein echter Psycho. Wahrscheinlich sitzt er in einer gut geposterten Zelle mit Internetanschluß, Monitor hinter Panzerglas und großer unkaputtbaren Gummitastatur.
Eigentlich kann der einem nur leid tun denn wirklich schaden tut er einem ja auch nicht. Aber um sich zu amüsieren ist er alle mal gut :o)
Schon verdammt feige und unfair!
Mit Feigheit und Unfairnis hat das sicher nichts zu tun.