Dax Long oder Short
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 15.12.09 10:22 | ||||
Eröffnet am: | 14.12.09 16:50 | von: AktionärTürk | Anzahl Beiträge: | 78 |
Neuester Beitrag: | 15.12.09 10:22 | von: AktionärTürk | Leser gesamt: | 4.598 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
ist noch etwas rausgeflogen!
weisst du auch was?
genau.du aus dem quo vadis thread.
voll korrekt krass man
weisst du auch was?
genau.du aus dem quo vadis thread.
voll korrekt krass man
dass das ganze jetzt so endet....
dir ist wirklich nicht mehr zu helfen....
sich über den Verlust andere zu amüsieren ist das aller letzte...
dauert nicht mehr ganz und deine ID ist ganz gesperrt.
dir ist wirklich nicht mehr zu helfen....
sich über den Verlust andere zu amüsieren ist das aller letzte...
dauert nicht mehr ganz und deine ID ist ganz gesperrt.
weisst du eigentlich, das du für jedes Posting 1 Cent von Ariva bekommst, also hau rein und schön Postings sammeln
endlich mal ein thread zum voll müllen.in 20 min schon 7 mal scheiss geschrieben.
weiter so türke,dann gibts vielleicht auch mal einen grünen.
mein tipp zum dax:medium
weiter so türke,dann gibts vielleicht auch mal einen grünen.
mein tipp zum dax:medium
bin nicht bei ariva sondern finanzen.net ist zwar gleiche aber finazen.net hat bessere sicht für den forum bereich
Dein Post war nicht "interessant" - ich fand den witzig. Interessant ist eher die Psyche vom AktionärTürk...
dax steigt, oder fällt.. aber wenn er steigt, dann fällt er, kann aber auch weiter fallen.. und wenn er fällt, kannman long gehen oder short und wenn er steigt geht man am besten davor schon long..
aber ich bin flat.
aber ich bin flat.
ich such ja noch einen ganz engen Schein!!! So KO +- 2 Punkte. Mein SL liegt bei 0.98 Punkte, weil ich weiß dass er nicht runter geht, wenn er hoch geht.
werde ich jetzt erst nicht handeln, erst bei börsenschluss vor 20 uhr short ab 18 uhr und ab 19,45 uhr long
wann der erster durchgknallte zocker, mit einer pump-gun aufs parkett läuft und aufräumt.
Gilt vorallem auch für die amis..........(doch die haben bereits bei meinem ersten besuch 1992, die besucher kontrolliert)
PS.sollte das einer von euch vorhaben, bitte kurze boardmail an mich, dann gehe ich noch masiver short :-))
mfg
ath
Gilt vorallem auch für die amis..........(doch die haben bereits bei meinem ersten besuch 1992, die besucher kontrolliert)
PS.sollte das einer von euch vorhaben, bitte kurze boardmail an mich, dann gehe ich noch masiver short :-))
mfg
ath