Und VersicherungsMAFIA hat wieder zugeschlagen!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 08.12.09 13:35 | ||||
Eröffnet am: | 26.11.09 12:50 | von: Frettchen1 | Anzahl Beiträge: | 38 |
Neuester Beitrag: | 08.12.09 13:35 | von: Frettchen1 | Leser gesamt: | 5.693 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
ÜBER 20% Erhöhung - haben die den Arsch offen?!
Und erst HEUTE das Schreiben - 1 Tag vor WE & 4 Tage vor Kündigungsfrist -
Ein Drecksverein!!!
Baaahhhh, ich kann schon mal wieder gar nicht so viel Essen, was ich ko... möchte.
Aber wenn ich heute so drüber nachdenk und sehe wie diese Versicherung sich verhält.
Der war doch m.E. nur an seiner Provision interessiert und hat alten Frauen Sachen angedreht, die sie in 10 Jahren nicht brauchen... allein deswegen würd ich nie zur Central Versicherung gehen. Aus Prinzip nicht!
Habe 2003 über einen guten Freund bei der Globalen KV einen sehr guten Vertrag abgeschlossen mit 100% Zahnersatz, Chefarztbehandlung, 2 Betten-Behandlung und pipapo. Habe fast immer alles gezahlt bekommen, sogar Akupunkturen und homöopathische Mittel. So einen Vertrag bekomme ich nie wieder...Nun hat die DKV die Globale übernommen, und dab und zu stellen sie sich quer, dann verweise ich auf meinen Vertrag, den die DKV genauso übernehmen mußte und sie blechen. Es ist schön, bei Bedarf dorthin gehen zu können, wohin man will und keine Praxisgebühren zahlen zu müssen oder irgendwelche Überweisungen zu brauchen.
Ich dachte, daß da früher noch 1 Monat Kündigungszeit wäre - also Eingang der Kündigung bis ende November.
mehr im Monat.
Werde wohl innerhalb der Central in einen SB Tarif wechseln.
Bin auch seit 11 Jahren dabei, mit 400 DM angefangen jetzt über
500 Euro.
Brauch jetzt erst mal ein Bier...
für diese Jahr war bei mir eine Erhöhnung von 1000 auf 1050
für kommendes Jahr von 1050 auf 1150
Ich kotz
Würd mich da nicht auf ne mündliche Zusage verlassen.
Nachher weiß keiner von irgendwas.
Meist hat man bei Beitragserhöhungen auch ein besonderes Kündigungsrecht.
Ähnlich wie bei KFZ Versicherungen.
Hab mal gehört die DeBeKa soll bei PKV ganz günstig sein.
Ich denke es funktioniert zunächst mit ner guten Unfallversicherung.
Später mal - mit 55 oder 58 kann man glaub ich noch in die PVK. Oder irre ich mich?