Ich bin gegen den Mindestlohn !
Deshalb keinen Mindestlohn, sondern Knast für die, die Minimallöhne zahlen. Schließlich muss ein Bankräuber auch in den Knast.
WIR P R O T E S T I E R E N !!!!
WIR P R O T E S T I E R E N !!!
*grins*
:-))
sondern mit Sloterdijk für die Abschaffung aller Steuern überhaupt und die Einführung des Freiwilligenprinzips;
wer was hat,kann nach eigener Einschätzung angemeßen spenden.
Das ist radikaler Liberalismus !
Und beschleunigt den Prozeß der bürgerlich-kapitalistischen Selbstverbrennung.
Ente,du hast erneut eins meiner Jubiläen grandios verschlafen !!
Leistung muss sich lohnen - auch für Kleinverdiener !
Leistung muss zählen. Beschädigt der Mülltonnenleerer eine Tonne, muss er sie bezahlen. Setzt der manager Milliarden in den Sand, soll auch er diese bezahlen.
Welcher Sittenlose ist eigentlich dagegen ?
Geistig-moralische Wende bedeutet auch, NICHT dem Nachbarn in den Briefkasten zu pinkeln ...
Wohlgemerkt: halb sieben IN DER F R Ü H !!
Und was heißt hier: auf dem Land, Kibbuz. tststs. Echt. Berlin, London, New York... ein shice gegen Münster. Ja nee,
so ist das.
Aber wir wollen doch beim Thema bleiben, was wars doch gleich wieder? Ach so. Der Mindestlohn und der Knast. Ähm, nee die Strafandrohung für Kriminelle. JAWOLL, find ich auch. DAS FUNZT. Sieht man ja beim großen Bruder überm
Atlantik.
*kicher*
Sorry RZ. Du weißt ja, der Clown... :-))
Warum verdient die Fisöse nur 5 Euro. Sind die Arbeitgeber so gemein? Kostet haareschneiden zu wenig ?
Würden Menschen bei doppelten Frisör kosten noch zum Frisör gehen oder doch privat ( schwarz ) haareschneiden ?
Kann das mal jemand logisch beantworten, denn ich habe leider noch keine Lösung gefunden.
Müssen wir tatsächlich über gerechte Löhne diskutieren ? Liegt die Wahrheit nicht für jeden sichtbar auf dem Tisch ?
Sind wir tatsächlich nicht in der Lage, das ganze gerecht zu organisieren ? Das ist ein Armustzeugnis.
Es wird Zeit, das wir den eigenen Saustall ausmisten ! Nicht auf andere warten - selber machen und die Ärmel hochkrempeln. Nicht jammern, sondern Unrecht bekämpfen !