1000 Prozent Chance
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 10.11.10 16:30 | ||||
Eröffnet am: | 07.10.09 08:48 | von: tradingstar | Anzahl Beiträge: | 53 |
Neuester Beitrag: | 10.11.10 16:30 | von: Energie | Leser gesamt: | 21.259 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
1. Grund: Die hat keiner mehr auf der Rechnung.
2. Grund: Total ausgebombter Wert
3. Grund: Noch nie gereboundet
4. Grund: Mit die niedrigste Marketcap auf dem dt. Kurszettel für den kompletten Mantel
5. Grund: Erhöhte Umsätze in den letzten Tagen
6. Grund: Damalige Mutter Arques ist immer für interessante Spielchen berüchtigt
7. Grund: Charttechnik in den letzten Wochen mit auffallend aufsteigender Tendenz
Nachteile:
1. Grund: Kein Geschäftsmodell mehr (befindet sich i. I.)
Ich war es jedenfalls nicht! Ich spüre, dass sich da irgendetwas tut.
Die Jungs drüben bei der Konkurrenz in W.O.-Thread spekulieren auch schon auf Manteldeal, wobei ich das nicht glaube, denn es sind doch zu viele Aktien im Streubesitz.
Aber irgendwas tut sich da, zumal die Aktien von der Briefseite gekauft wurden...
Bin mal gespannt, wie die Taxe des Maklers heute aussieht!!!
für das teil doch einiger umsatz.
im übrigen kann man den mantel schnell über den markt reinkaufen.
eben weil so lange sich nichts bewegte, sind viele froh überhaupt noch etwas zu erhalten.
bauch sagt mir: um die 01 bis 0,15 ist evtl. ein übernahmeangebot, abfindung, was auch immer erfolgreich.
Warum wohl?
siehe Nachbarbord W.O.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...er-hat-die-ganze-aktien
Btw. diese Eilmeldung flutet zur Zeit sämtliche Börsenforen und es werden genug arme Schweine ihr Geld dazu nutzen einigen wenigen Personen obengenannte Taschen zu füllen.
Auf welcher Seite stehst DU Rabbit59 ?! Auf der Seite der "dummen Lemminge" oder auf der Seite der "dreisten unmoralischen Abzocker"?
flipp
Wer das nicht tut und drauf reinfällt, ist selbst schuld.
Allerdings muss man eins sagen. Wer im Moment des ersten Pushversuchs reingeht kann bei sowas dick absahnen denn es gibt leider immer wieder Leute die auf sowas reinfallen.
Und darauf verwette ich mein Schauckelpferdchen. Die Lesen diese Nachricht und auf gehts - alle Ersparnisse auf Arquana. Am Ende des Tages wundert man sich dann, dass statt den 10.000€ Gewinn das Geld netmal mehr für ne Pizza reicht...wie dämlich. Es gab hunderte von Anzeichen dafür, dass das nur ein willkürlicher Push ist, aber über eine halbe Millionen von Superschlauen weiß es eben besser HAHAHAHAHHAHA