Warum wählt Ihr NPD?
Je weniger da sind, desto mehr bekomm ich und dann wird auch wieder das Thema Außenpolitik aktuell.
Wir sind nur zu dumm und kleinlaut, um unser Recht zu fordern.
es leider noch weiter rechts nichts gibt alles sitzt in der Mitte,links von der Mitte,rechts von der Mitte,halbrechts links oben von der Mitte usw, ich möchte rechts von rechts
im bezug auf die npd denke ich, es darf keinesfalls ein tabu sein, über "rechte themen" zu diskutieren (zb. darüber, ob multikulti gescheitert ist, bzw. wie wir mit migrantenkriminalität umgehen), denn gerade diese tabuisierung verschafft rechtsextremen gruppierungen zulauf.
allerdings möchte ich schon wissen, wie man eine partei wählen kann, die in der tradition der nsdap steht und deren gedankengut doch nicht bei der vaterlandsliebe aufhört. die npd steht für antisemitismus (auch wenn sie das leugnet), militanz, geschichtsverfälschung und chauvinismus (also dem besser-sein-wollen als andere völker).
gleiches gilt übrigens auch für die linke - man muss über heikle themen diskutieren - diesen haufen zu wählen halte ich jedoch für völlig idiotisch.
Zeitpunkt: 25.09.09 08:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - So ne Aussage ist mehr als daneben.
Weil unsere Staatsmacht sagt, dass es eine Bürgerpflicht ist, wählen zu gehen! Aber wählen soll eigentlich nur, wer auch sein Kreuzchen an die richtige Stelle setzt! Richtig? Nee Freunde, so läuft das mehrheitsrecht nicht! Meinungsfreiheit gehört zu eine der wichtigsten Menschenrechte! Aber wer NPD wählt gehört natürlich ins Gefängnis. Das Kreuzchenspiel sollte mit Namen und Adresse versehen werden. Soll jeder sehen, wer Hassobjekt der Demokratie ist!
Wenn die BRD eine Partei zur Wahl zuläßt, muß diese auch gewählt werden dürfen! Wenn irgendjemand das bestreitet, sollte sein demokratieverständnis nochmal überdenken. Keine Staatsform ist für alle Zeit zementiert! Wenn die Mehrheit für eine Änderung votiert, muß diese auch geändert werden dürfen! Ganz einfach!
Die Lüge ist der größte Feind einer Gesellschaft! Wenn ich mich zwischen Pest und Cholera entscheiden muß, wähle ich die Grippe!