Telekom langsam einsteigen
2. Topmanager der Deutschen Telekom haben für mehr als 700.000 Euro T-Aktien gekauft. Vorstandschef René Obermann deckte sich Mitte Mai mit 70.000 Papieren ein, Finanzvorstand Timotheus Höttges erwarb 17.800 Aktien. http://www.ftd.de/boersen_maerkte/aktien/...n-die-T-Aktie/517961.html
10:10 28.05.09
DJ T-Systems kauft spanischen IT-Dienstleister Metrolico
FRANKFURT (Dow Jones)--Die Großkundensparte der Deutschen Telekom AG, T-Systems, erwirbt den spanischen IT-Dienstleister Metrolico, um die Marktposition auf der iberischen Halbinsel zu verstärken. Verkäufer sei die Lico Corporation, teilte T-Systems am Donnerstag mit. Ein Kaufpreis wurde nicht genannt. Metrolico hat auf dem iberischen Markt den Angaben zufolge eine starke Position in den Bereichen Infrastruktur-Management, Wartung und Technischer Support.
Ein Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit von Metrolico liege vor allem auf dem spanischen Finanzsektor. Das Unternehmen mit Sitz in Madrid erwirtschaftete 2008 laut T-Systems mit rund 1.150 Mitarbeitern einen Umsatz von 54 Mio EUR.
Webseite: http://www-t-systems.de
Name: Dr. Balz
Vorname: Manfred Wilhelm
Firma: Deutsche Telekom AG
Funktion: Geschäftsführendes Organ
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Deutsche Telekom Aktie
ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0005557508
Geschäftsart: Kauf
Datum: 25.05.2009
Kurs/Preis: 8,15
Währung: EUR
Stückzahl: 3000,00
Gesamtvolumen: 24450,00
Wieder bin ich froh gestern nicht gekauft zu haben.
Auch morgen freu ich mich heute nicht DTE zu kaufen.
finde das forum hier echt lustig!
Ja Telekom ist ne blöde Aktie,aber der ganze telefonbereich-ist sehr uninteressant-da gibt es bessere branchen!Telekom steigt erst dann wieder wenn die fonds kommen und das wird noch einige zeit gehen!solange wird sie vor sich hin dümpeln!die einziege möglichkeit mit ihr geld zu verdienen ist es mit hebelprodukte zu versuchen
Ist klar, dass es so erstmal weiter bergab geht. Wie bereits bei den letzten Insidertrades.
Da erholt sich das Ding zu Tagesstart grade mal und dann sowas...tztztz
Wer meint das seien ja gute News wenn ein Insider kauft, der irrt! Damit wird versucht zu retten, was nicht mehr zu retten ist bzw. der Kursverfall beschleunigt sich.
Achja und wenn das Ding unter 8 am Tagesende schliesst rutschen wir demnächst gen 7...
:-))
"Achja und wenn das Ding unter 8 am Tagesende schliesst rutschen wir demnächst gen 7... "