Originell an frühen Morgen !
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 19.05.09 09:53 | ||||
Eröffnet am: | 19.05.09 04:38 | von: 14051948Ki. | Anzahl Beiträge: | 49 |
Neuester Beitrag: | 19.05.09 09:53 | von: kiiwii | Leser gesamt: | 12.053 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Wie ich sehe,sind ein paar ja schon auf,die "Gruppe der Frühausteher" anscheinend nicht,
dafür aber der Jimmy,der dafür keine Gruppe braucht.
Also mal was ganz neues :
Guten Morgen ARIVA !
An Alle sowieso und einen speziellen Guten Morgen Gruß an :
* Jimmy
* angelam
* Donald
* TerrY
* Red Alert
* und an die Queen !
Es ist noch am Dämmern, aber die Sonne wird kommen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag
hab ich ja ein Schnippchen geschlagen,
jetzt überleg ich bei der noch sehr angenehmen Luft und der weitesgehendsten Abwesenheit von Menschen,
im Stadtwald einen kleine Morgenlauf zu absolvieren.
Dann hätte ich diesen selbstzerstörerischen Halb- Voll und sonstwie Marathon Läufern ebenfalls die Show gestohlen,
na - einen Guten Morgen mal ganz anders....
Da ließe sich auch gleich noch was weiteres erledigen,Abstecher nach Ruhrort um ein schönes Date etwas vorzubereiten, mit einem,der definitiv kein Mitläufer ist.
++++ Dringende Meldung auch an die Queen +++++++++
-> Die Ingwer Marmelade hat starke Konkurrenz durch eine leckere Feigen Konfitüre erhalten !
Die ist glaub ich auch als Zutat zum kochen geeignet.
Als Aphrodisiakum aber ist die Feige nicht zu gebrauchen,
Meerretich machts wieder wett...
So und nu macht mal alleine weiter mit dem MoinMoin.
http://www.ariva.de/...t376896?search=aal&pnr=5851370#jump5851369
Ich dreh mich nochma rum. ;)
Viel Spaß euch allen, die Woche ist fast geschafft, das S-Logo wurde entfernt. ARIVA wird also nicht abgeschaltet.
Ladung Wäsche in die Maschine (damit hab ich nämlich schon vor 4:00 in der früh angefangen Pantani,du Schlafmütze !),
und dann mit Karacho wieder die Treppen hoch,ohne Zwischenstop und auch keine isotonischen Getränke.
Total platt,da ruh ich mich lieber kurz aus und nach der Regenerationsphae dann lieber wieder Gehirnjogging.
Die senile Bettflucht ist eine Schlafstörung, die durch ein zu frühes Erwachen gekennzeichnet ist. Oft können Betroffene dabei trotz Müdigkeit nicht wieder einschlafen. Diese Schlafstörung tritt im Alter häufiger auf.
http://de.wikipedia.org/wiki/Senile_Bettflucht
---
Schönes Wetter hier kaffee auch ok ansonsten grüsse ans ARIVA TEAM Ihr müsst ja VIEL gearbeitet haben ...am WE... nachdem NIX mehr GING !!
Gruss @all Digger
Nein,es gibt Menschen,die durch jahrelange Gewohnheit nicht gegen ihre innere Uhr ankönnen und wenn man sichs dann noch leisten kann,steht man statt um fünfe eben noch was früher auf und nutzt die Zeit,weil man da Leistungsfähig ist.
Wäsche,Geschirr,Autoreifen,Müll....alles schon weg,aufräumen auch zum Teil,
Carpe diem eben !
Wünsche allen einen wunderbaren Dienstag.
Steht Ihr dafür extra auf ??
Aufstehen, posten und dann wieder ins Bett ??
WOW - das ist motivation ---- weiter so ;-)))
Allen einen schönen und erfolgreichen Dienstag
Hand---und sein Kaffee
MEMME !
Hier am echten Niederrhein,da knallt sie Sonne wie ich es sonst nur vom Oberrhein her kenne,
noch 4 Tage und der KSC schlägt Hertha,erreicht die Relegation,
Jörg Berger schaut noch gequälter wie sonst und dann wartet der Club auf den alten Süd Klassiker:
1. FC Nürnberg - Karlsruher SC
Nach Regen in der Nacht, versucht sich die Sonne durch de3n Dunst zu kämpfen. Vorerst 13 Grad, sollen aber erheblich mehr werden. Mal sehen, werde heute viel an die Luft gehen und das Wetter nutzen.
Allen einen schönen Tag.
Naja, wer Kölsch gewohnt ist trinkt auch diese laffe Heineken/Grolsch-Plörre.
:p
Wir ham da mal vor ein paar Jahren twicklungshilfe geleistet und den Holländern 2 Paletten Hansa-Pils für 50 EUR verkauft. Ne was waren die glücklich. Bier was schäumt und Kohlensäure ist auch noch drin. Die konnten ihr Glück kaum fassen.
und, unter uns gesagt, wer ERZQUELL in sich reinschüttet,
hat von bier doch schon mal überhaupt gar keine ahnung ;-))))))))
wetter: sonne
kaffee: keiner da
arbeit: im büro
motivation: ausreichend
besonder vorkommnisse: wir sind europameister!
Macht was aus dem super sonnigen Tag!
ich hab euch echt vermisst!!!
Naja, einige wenige haben sich mutig zu W:O rübergetraut... *g*
@kibbuz: Sehr ansprechend gestaltet, der GMT. Reschpeggt! :)
Nachdem sich der von den Donauauen heraufziehende Nebel verzogen hat, muss ich mal mit ner Machete durch den Garten.... den Un...Verzeihung... den BEIkräutern haben 7 tage Dauerregen sehr behagt.
;-)
wäre früher nicht passiert!