Hertha BSC ist Meister!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 28.09.09 20:46 | ||||
Eröffnet am: | 14.03.09 21:21 | von: Pazifist | Anzahl Beiträge: | 53 |
Neuester Beitrag: | 28.09.09 20:46 | von: Jäger u Sam. | Leser gesamt: | 4.145 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Und sie werden die Vorrunde der CL überstehen.
Viel schlechter als der VFB Stuuutgart (die sind total abgekackt) können se dort gar nicht spielen
HA HO HE HERTHA BSC
Wunscheinlauf:
1. VfB
2. VfL
3. Dortmund
4. Bayern
5. Hertha
dat sind ansichten.man man man
Weil der FCB es nicht verdient hat und Wolfsburg einfach zu klein ist (da ist man ja durch bevor man reinfährt)
.
Das von 3,5 Millionen Berliner, nach über 70 Jahren Bedeutungslosigkeit, wieder 71.000 euphorisch ins Stadion gehen, wenn Hertha oben mitspielt ist ja klar. Ich gönne denen ja auch ihren Spaß.
Für mich sinds halt Rumpelfussballer. Und wenn man ein junges Team wie den VfB vor der Tür hat, die im Gegensatz zu allen anderen mit 9 Deutschen in der Startelf auflaufen, tollen Offensiv-Fußball spielen, etc., dann muss man auch nicht in die Ferne schweifen.
iq
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtttttttttttttttttthhhhhhhhhhhhhhaaa BSC,
der Meister von der Spree
Ps. Favre for Präsident (Köhler, du hast keine Chance !)
Aber Stuttgart rein auf Gomez zu reduzieren stimmt so nicht.
Lehmann strahlt meist souveräne Stabilität aus.
Tasci, Khedira und in letzter zeit auch wieder Hilbert spielen durchaus sehr gut und sind nicht umsonst bei Löw im erweiterten Blick.
Und Kapitän Hitzelsperger braucht sich jedenfalls nicht vor Frings zu verstecken, der mit seinen Bremern irgendwo da hinten rungurkt.
Zudem ist Stuttgart vorne relativ leicht zu berechnen, so wie Wolfsburg.
Hertha rührt nen schönen Beton an und dann will ich mal was sehen ;-)
Mit Hurra wir kommen , wird man nicht Meister und nicht CL-Sieger
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtttttttttttttttttthhhhhhhhhhhhhhaaaa
+++ Srädendene+++ +++ Srädende***
+++here is official End of Sräd+++
+++Finito Srädendo+++
+++Merci Spectateurs , voila le End++++
aber bayern hat die meisten chancen.
übigens bvb nur noch 5 points bis platz 1 !
threadende;-))