Fantastic - heute hätte die Aktie anspringen müssen !!!
Es wird in den nächsten Tagen noch weiter abwärts gehen, da möcht ich drauf wetten.
Gruß Fipsi
Reipower: Hallo Leute habe bei Fantastic eine grösssere Order von ca.90000 Stück bei ......
17.07.00 13:45
Vielleicht geht ja doch bald was.Ich decke mich wieder ein!
Gruss R.
Reipower: Stimmt kam bei 11.50 dann 11.55 jetzt bei 11.60. Mal sehen ob die Order noch steht? o.T.
17.07.00 13:59
Kannibale: Was mir bei Fantastic mehrmals auffiel: Zum ursprünglichen Handelsschluß gegen 17:30
17.07.00 17:18
Reipower: Also jetzt billig zukaufen ,dann sehen wir heute mal wieder die 13 Euro !!!! o.T.
17.07.00 17:21
Fipsi: Tja Reipower - und das wars dann auch wieder für die nächsten 4 Wochen! o.T.
17.07.00 17:41
Leider immer nur den besten BID & ASK.
Wenn ich mehr Markttiefe brauche rufe ich bei Fimatex an und frag danach!
Gruss und erfolgreiches traden wünscht Dir R.
greetings
deryeti
Ein netter Nebeneffekt wäre für die "Großen" das einige Kleinanleger zemürbt werden und entnervt verkaufen.
Da jetzt auch noch eine zumindest kleine Sommerrally startet, könnte es auch sein, daß die "Großen" erstmal die Gewinne der Aktien mitnehemen, in die sie investiert haben, um dann im August bei fantastic einzusteigen.
Und das paßt zeitlich auch noch ziemlich genau mit der Veröffentlichung der Halbjahreszahlen zusammen, denn dann wird der Kurs wohl nicht mehr zu halten sein.
Was meint ihr ?
Totaler Blödsinn oder durchaus denkbar ?
Ich denke auch, dass gute Halbjahreszahlen den FANTASTIC-Kurs beflügeln werden. Von daher ist das tägliche Auf-und-Ab zwischen 11,5 und 13 kein Grund zu bibbern - ich bleibe hoffnungsvoll und investiert.
Slainte
Rosebud
Reipower: Hoffentlich sind die Halbjahreszahlen auch OK sonst sehe ich Rabenschwarz.Gruss R. o.T.
18.07.00 11:24
getitstarted: @erdna, um einen Kurs in einer bestimmten Range zu halten brauch man einerseits
18.07.00 11:35
Allerdings habe ich kein Gefühl, ob die Company fair bewertet ist. Gibt es diesbezüglich Stockbrocker reports oder habt Ihr eigene Analysen
Grüße GIS
Ich schaue mir das Spielchen jetzt schon einige Tage an. Immer wenn der Kurs Richtung 13€ tendiert verkauft jemand 30.000 bis 50.000 Stck. auf einen Schlag (meist so gegen Mittag) und kaum ist der Kurs knapp unter 12€, dauert es nicht lange und der Kurs wird wieder auf knapp über 12 manöveriert.
Die Sache kommt mir schon sehr merkwürdig vor und ich werde das Gefühl nicht los, daß irgendjemand mit fantastic etwas im Schilde führt. Leider kann ich überhaupt nicht erkennen, ob das gut oder schlecht für uns sein wird.
Deswegen wird über diese Aktie auch soviel spekuliert.
Du meinst wohl 3000 bis 5000 Stück.
Ich denke mal da haben Fonds ihre Finger im Spiel,die wissen vor uns ob die Halbjahreszahlen gut oder schlecht sind.
Wenn der Kurs bald stark ansteigt wissen auch wir das die Zahlen gut sind und dann heisst es kaufen.
Gruss R.
Es sind insgesamt die Zittrigen und die Zocker, die Daytrader, die den Kurs nicht loslassen und immer wieder so um die 13 Euro eine Stop-Loss-Welle auslösen!
Fipsi
Gruß Fipsi