Motion Network TV für Alle
Hallo zusammen,
da beim ursprünglichem Motion Network TV Thread immer mehr User ausgeschlossen werden, die sich kritisch zu diesem Unternehmen äussern, wird hier ein für alle zugänglicher Thread ohne Sperrungen eröffnet.
Wir können ja nicht zulassen, dass der Interessierte Anleger nicht auch von den negativen Stimmen erfährt.
Nund dann.................Bühne frei............
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.09 20:42
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum - Da mittlerweile die Hauptaufgabe der Moderatoren die Löschungen von "off topic" Meldungen sind und keine Warnungen und Sperrungen helfen, wandert dieser thread in den talk. Somit kann jetzt nach Herzenslust small talk gehalten werden.
Zeitpunkt: 14.01.09 20:42
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum - Da mittlerweile die Hauptaufgabe der Moderatoren die Löschungen von "off topic" Meldungen sind und keine Warnungen und Sperrungen helfen, wandert dieser thread in den talk. Somit kann jetzt nach Herzenslust small talk gehalten werden.
Aber es geht ja nicht, dass man sich ins Handwerk pfuschen lässt und die ganze mühsame Arbeit wieder zerstört wird.
http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/...goryId=&goto=1&show=
Finde seinen Blick hinter die Kulissen sehr interessant.
Weiter so. *Daumenhoch*
http://www.gratis-webserver.de/MNHinfos/index.html
"Habt ihr alle den Einstieg verpasst"
oh weh wie arm. wenn Argumente fehlen..............
.........Alle Kritiker wollen in Motion haben leider nur den einstieg verpasst................
Also erst einmal abwarten.
Nicht immer nur mysteriöse PR die nicht viel aussagen, da wie hawkeye schon festgestellt hat komische Zufälle aufeinander treffen.
Ein Ceo, der komisches Englisch schreibt und immer in Rätsel spricht.
Termine, die immer wieder verschoben werden.
Eine Firmennummer, die einer Privatperson gehört.
schon komisch für eine Aktiengesellschaft........ wir reden hier ja nicht von nem Dorfhandwerker.......nein einen AG.
Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber momentan sieht mir die firma sehr suspekt aus.
warum versuchst du die involvierten zu bekehren!?
eigentlich sollte dieser thread doch emotionslos in pro und contra auf sachlicher ebene laufen,
ich habe aber den eindruck, hier eine plattform für vorgeführte frühverkäufer gefunden zu haben,
zugegebenermaßen macht der kurs nicht, was wir uns alle erhofft haben, aber spätestens nach bekanntgabe der ersten zahlen (und damit meine ich konkret umsatz- bzw. vor/nach-steuer), werden wir sehen, ob diese firma ein fake ist, oder nicht
sämtliche pr`s der letzten zeit machen mir hoffnung, dass aus diesem risikoinvest ein tenbagger werden wird,
allerdings macht es mich stutzig, dass sämtliche eingegangene geschäftsbeziehungen von old germany lokal ziemlich weit weg sind und von uns in der form nicht nachprüfbar
das " ukrainische frankfurt" soll ja erst 2009/10 kommen, bis dahin kann noch einiges geschehen,
aber trotzdem glaube ich an den businessplan der firma...
und die macher dieses threads bekommen mich nicht aus der aktie
in diesem sinne...
Alle User die vom WO-Forum hierher gewandert sind, bezeichnen sich als "Longies", für mich sind das eigentlich nur Pusher im herkömmlichen Sinne. Wünsche , Träume und sonstwas wird hier gepostet, aber richtig belegbare Fakten fehlen. Es geht um das Geld von Investoren, die (meistens) hart dafür haben arbeiten müssen.
Jede gewollte oder unbewußte Verarsche ist deshalb in meinen Augen eine strafbare Handlung.
Moderation
Zeitpunkt: 04.12.08 21:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte eine andere Wortwahl. Wir sind hier nicht in der Gosse !
Zeitpunkt: 04.12.08 21:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte eine andere Wortwahl. Wir sind hier nicht in der Gosse !
aber toll, ein Motion thread unter dem Motto 'für alle' finde ich o.k., von daher hab ich mich mal angemeldet
Wes
Es gab übrigens schon mal so einen Thread. Hat ganze 40 Postings hervorgebracht ...
Im Moment sehe ich noch keinen vorgebrachten Punkt, über den sich ernsthaft diskutieren ließe ...
... aber ich stelle mich gerne auch hier einer ernst gemeinten Diskussion!
Gruß
MMV