Neulich kam Grinch zu mir.........
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 18.03.18 09:27 | ||||
Eröffnet am: | 14.03.08 11:07 | von: .Tony Wond. | Anzahl Beiträge: | 74 |
Neuester Beitrag: | 18.03.18 09:27 | von: Rubbel | Leser gesamt: | 4.906 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Hahaha
LG Tony
Hahahá
LG Tony
Das Kücken ist aber gesperrt, darum kräht der Hahn natürlich auch nicht weiter!
Ich bin ja noch ein Onliner der alten Schule und da war Nachtreten ja noch nicht so in Mode wie heutzutage!
Hahaha
LG Tony
Charakterlich steh ich sicher 2 bis 3 Stufen über solchen Mobberdeppen wie dir und Grinch und intellektuell sowieso!
Ich muß auch niemanden im RL ein Kölsch spendieren um hier dann Grüne zu bekommen! Das ist eher deine armseelige Domäne!
So wie ich das sehe, bin ich hier einer von recht wenigen straighten Typen, die keine Schulterschlüsse brauchen und sich nicht an diversen Boardhetzjagden beteiligen! Meine Jokes sind in der Regel harmlos und orginell! Ich fühl mich eigentlich recht gut in meiner Haut! Und bei Ariva merkt man erst wie charakterstark man eigentlich ist und wie sehr man die Übersicht behält im Vergleich zu dem traurigen Rest hier und nicht auf alles und jeden losgeht, bloß weil wer anders ihn grad schlecht aussehen läßt!
Wie gesagt, ich fühl mich super!
Ariva sei Dank! ;)
Hab das ja früher schonmal gemacht!
Aber man merkt natürlich im Laufe der Zeit, daß es realtiv wenig Sinn macht, einer hohlen Masse ihre Defizite vor Augen zu führen! Einen Tag später läuft ohnehin alles wieder wie immer! ;)
Hahaha
LG Tony
der unterhaltungswert eure gesülzes geht asymptotisch gegen 0. wenn er da angekommen ist, les ichs auch nicht mehr. versprochen.
Passt wie angegossen.
Gruß
Talisker
Nun denn, ich versuchs mal:
"Ich bin nen ganz toller Hecht!"
Passt wie angegossen.
Gruß
Talisker
Was soll,s :-)))