Time to say goodbye
Leider bin ich zu blöd dazu, sonst würde ich dir die grafik einstellen.
So auch für meine absolut reale Prognose von einer zunehmenden Verschärfung der Krise sowie deren Dauer von 15 - 30 Jahren unabhägig von irgendwelchen Börsenständen unter dem aktuell offensichtlichen Umständen.
Vermutlich ahnen die Board-Deppen und Glücksspiel-Animateure bei all ihrer Unwissenheit soetwas bereits selbst, nur mögen sie es halt nicht öffentlich erwähnt sehen.
Mit der ungeliebten Realität beschäftigt man sich halt nicht gerne bei Ariva und schließlich ist Schönwettermalerei das Geschäft der Blender und von den Verlusten anderer zu leben.
Man braucht sich eigentlich nur die entsprechenden Namen zu merken um zu wissen wer die Board-Deppen, Glücksspiel-Animateure, Anti-Anti-Lemminge und Arschkriecher sind.
Je unsachlicher ihre Verarschung und je aussichtsloser ihre Tipps, desto mehr überhäufen sie sich selbst mit grünen Sternen.
Der Fehlschluß aus einer solchen Krise mit kopflosen Spekulationen Vermögen zu schöpfen wird noch so manchen niederreißen.
Das einzig wahre Thema der Stunde, Vermögensrettung, ist derweil Tabu in Schwachmaten-Foren wie Ariva.
Im übrigen finde ich trotz aller systematischen Verwirrungen die Situation an den Kapitalmärkten so klar und durchschaubar wie selten zuvor.
Den einzigen Tipp den ich öffentlich dazu geben mag: Geist rein halten von vorgenannten Lug & Betrug, von solchen Spezies, den Medien und bloß nicht auf deren Niveau hinunter ziehen lassen.
Siehe auch:
http://www.ariva.de/Das_Schicksal_von_klugen_Menschen_t316492
Ps: es muss nicht so kommen, aber man sollte auf den Fall vorbereitet sein. Ich schätze die Chance auf 75:25
Der Dow und seine Vasallen-Indices notieren schon seit Jahren unter ihren langfristigen Trends und die Schönwettermalerei durch Hyperinflationierung ist Teil eines gezielten Plans zur ausartenden Super-Krise.
Außer der Macher und einiger weniger weitsichtiger wird niemand etwas davon haben.
Genau so ist es auch gewollt, denn wer weder Vermögen noch eigene Pläne hat, funktioniert in stringenter Abhängigkeit im Sinne einer einheitlichen Weltordnung (NWO) der Hochfinanz.
gelb - Unterstützung bei ca. 11700
grün - Aufwärtstrend seit 2003
schwarz - Aufwärtstrend seit Mai 2006
blau - Warnlinie für rot
sehe den Dow Weihnachten 2008 bei minus 750...
:((
Hast du auch Dope genommen und siehst das Weltfinanzsystem jetzt überdimensional?
Also, jetzt aber ran liebe Putisten.
Die Amis drücken sich vor der 12000, aber verhindern lassen wird es sich nicht. Die schlechten Daten werden anhalten. Schön zu sehen war heute wieder wie der DAX und der FTSE gedrückt wurden und dann um 16 Uhr war der DOW schon wieder im Plus. Die Amis spielen mit den europäischen Indizies Ping Pong.
Die US-amerikanischen Lagerbestände im Großhandel sind gleichzeitig um 1,1 % geklettert. Erwartet wurde ein Anstieg im Bereich 0,2 bis 0,4 % nach zuvor +0,8 %. Damit wurde der Vormonatswert von veröffentlichten +0,6 % nach oben revidiert.