@ARIVA bzgl. Anmelden von Doppel-IDs
wäre das nicht ein Weg, den ihr mal versuchen könntet:
LizzyNet geht neue WegeERSTELLT 15.01.08, 21:03h
Auf die zunehmenden Sicherheitsprobleme im Internet hat die Online-Community für Mädchen und junge Frauen LizzyNet vor einem Jahr mit der Handyverifizierung reagiert. Wer Mitglied der Community werden will, muss jetzt zusätzlich zu Name und Ort auch seine Handynummer angeben, auf die dann das Passwort geschickt wird. Seitdem gibt es bei LizzyNet kaum noch Störenfriede. „Das ist eine Hemmschwelle für all diejenigen, die wir auf der Seite nicht haben wollen“, sagt Leiterin Ulrike Schmidt. Denn über die Handynummer kann die Polizei im Ernstfall herausfinden, wer sich hinter unerwünschten Angriffen verbirgt.
mehr uber LizzyNet: http://www.ksta.de/html/artikel/1200142192060.shtml
Gruß
Talisker
Aber was ganz anderes! Wenn man wie mein Proll von Brüderchen 4 Handys besitzt kann man sich ja auch locker 3 Doppel-ID gönnen. Ariva würde das ja erst merken, wenn man die Polizei einschaltet und dann auch erst, wenn ein Verbrechen vor liegt. Ein harmloses Arschloch wird da nicht reichen und pushen von Aktien ist auch nicht verboten!
Das könnte man hier auch einführen und zwar ganz easy, aber ich fürchte, die Klickraten würden zurückgehen und vor allem der Mitgliederbestand würde drastisch einbrechen. ;o)
oder die ganze "Ärzteriege" an ein und der
selbigen, macht nicht viel Unterschied.
Die grundlegende Userzahl (entsricht 1 User, eine ID, für die Dummies)
sollte ja gleich bleiben.
Eine Ausnahme sollte es bei amtlich beglaubigter Schizophrenie geben,
was eventuell dem einen oder anderen hier helfen könnte,
so meine Diagnose mancher IDs, bin allerdings kein Arzt, somit
erspart die die Anfragen wegen der Gutachten.
Kliniken Zugang zum WEB haben, und auch in Bereitschaftsdiensten
Zeit haben
Ärzteforen schon gekannt haben und machen hier ihren Spaß