Die Eltern sollte man doch in der Wüste aussetzen!


Seite 1 von 6
Neuester Beitrag: 16.09.10 22:10
Eröffnet am:21.11.07 20:08von: minesfanAnzahl Beiträge:140
Neuester Beitrag:16.09.10 22:10von: BigSpenderLeser gesamt:9.816
Forum:Talk Leser heute:7
Bewertet mit:
45


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

14875 Postings, 6483 Tage minesfanDie Eltern sollte man doch in der Wüste aussetzen!

 
  
    #1
45
21.11.07 20:08

Schwerin

Fünfjährige offenbar verhungert

Unterernährt, fast verdurstet und mit Rötungen am Hals war am Dienstagabend ein kleines Mädchen ins Schweriner Klinikum eingeliefert worden. Doch alle Rettungsversuche kamen zu spät: Die Fünfjährige ist wenig später gestorben - weil ihre Eltern sich nicht ausreichend um sie gekümmert haben.

Ein von seinen Eltern vernachlässigtes fünfjähriges Mädchen ist in Schwerin verhungert. Das Kind war am Dienstagabend in äußerst kritischem Zustand von einem Notarzt in das Klinikum Schwerin gebracht worden, wo es trotz aller Rettungsversuche wenige Stunden später starb. Die 23-jährige Mutter und der 26 Jahre alte Vater wurden am Mittwoch wegen des dringenden Tatverdachts der Tötung durch Unterlassung vorläufig festgenommen, wie Oberstaatsanwalt Christian Pick sagte. Das Kind wurde laut Picks nach der Alarmierung eines Notarztes in einer Wohnung im Plattenbau-Stadtteil Lankow vorgefunden. Ein Mann soll den Notarzt gerufen haben.

weiter unter:

http://www.stern.de/politik/deutschland/...E4hrige/603239.html?nv=rss

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

27374 Postings, 6343 Tage zockerlillykrank ist das!

 
  
    #2
17
21.11.07 20:15
wie kann man das einem kleinen hilflosen menschen antun? eher würde ich verhungern, als mein kind so leiden zu lassen. unglaublich!  

5801 Postings, 6788 Tage hkpbDas traurige zudem ist wohl wieder einmal,

 
  
    #3
6
21.11.07 20:33
dass das Sozialamt nicht bemerkt haben will... Wozu, muß man sich mittlerweile fragen, brauchen wir diese "Sozialen Kostenfaktoren dieser Ämter?" Aufgeräumt werden muß hier unbedingt.  

9279 Postings, 7554 Tage Happydepotmensch das ist das was ich euch die.....

 
  
    #4
3
21.11.07 20:45
ganze Zeit mitteilen will.
Politiker können Steuer und sich die Diätenerhöhen,Gesundheitsreformen zertrampeln und mit dem Amis in den Sinnlosen Krieg ziehen der angeblich unsere Freiheit schützt.
Der einzige der unsere Freiheit raubt und die Taschen leert,dabei noch eine zeiklassengesellschaft formtsind unsere Politker vor allem die in den EU Parlamenten,dann kommen unsere Trotteln.
Sorry aber das mußte ja mal gesagt werden.

Wenn ich schon sehe,wenn heute Kinder nicht so Funktionieren wie die Eltern wollen,kommt die Nanny,wenn ich schon so einen blödsinn sehe wie tief wir gesunken sind,da kriege ich die Kotze.
Alles das was früher war,Erziehung,zum Beispiel klapps auf dem Arsch,und wenn wir ganz schwer zu Erziehen waren ein paar mit dem Gürtel,kann doch nicht alles falsch gewesen sein.

Es wird Zeit das wir aufwachen.  

5335 Postings, 6272 Tage e l a i n esolche meldungen machen mich immer wieder

 
  
    #5
5
21.11.07 20:49
fassungslos. Einfach nur grausam ein kind nicht wenigstens mit den elementaren Dingen zu versorgen. unvorstellbar und unsagbar furchtbar, der arme wurm! hoffentlich wird sich jetzt wenigstens um den säugling besser bemüht, damit ihm das schicksal seiner schwester erspart bleibt!

@minesfan, freut mich ja, dass du deine meinung grundlegend geändert hast!

http://www.ariva.de/Mann_misshandelt_Baby_in_Bremen_t298337?page=0

Zitat:
ch weiß auch nicht, wo die Diskussion hier noch hinführen soll. Mittlerweile wird hier über Grundsätze über´s posten lamentiert. Nur dieses Thema ist hier nun auch fehl am Platz. Klar, solche taten wie in #1 sind grauenhaft und die Täter gehören empfindlich bestraft. Aber das ist doch bei solchen sachen grundsätzlich der Fall. Wenn du jeden Tag 10 mal das gleiche liest, wird´s irgendwann langweilig, auch wenn die Themen als solches Ernst sind, doch man muß es nicht ständig durch neue Threads aufweichen.

Es kann zwar jeder hier einen Thread aufmachen, über irgendwelche Themen. Aber leider ist es so, daß mind. 50% aller Threads, die tagtäglich eröffnet werden Schwachsinn sind, oder nur eine Teildiskussion entfachen zu einem Thema, zu dem bereits ein Thread existiert. Nur solche Threads versanden doch viel zu schnell. In diesem Thread wird in einer Woche keiner mehr posten, da es nur ein spezielles Thema anspricht, daß auch noch (leider) austauschbar ist, weil jeden Tag solche meldungen reintrudeln.

Was man nun hier diskutieren soll, ist mir auch schleierhaft, da verbale Lynchjustiz nichts bringt und zu keinem sozialen Konsens führen würde.

Elaine, ander sollen hier posten schreibst Du. Klar dürfen sie. ich habe aber noch kein einziges Postung zu dem Thema hier gelesen. Außer Anteilnahme und Bestürzung kann man ja wohl auch kaum mehr sagen. Garantiert gibt´s morgen wieder so eine Meldung, und du eröffnest wieder einen Thread undd ann sind wir beim gleichen Thema und am gleichen Punkt. Immer der gleiche Verlauf. Da könnte ich genauso gut jeden Tag 10 Threads zu tödlichen Verkehrsunfällen eröffnen. Sie passieren aber nun mal und bilden eine Kette von unvermeidbaren Verläufen der Schicksale der ganzen Menschheit. Es gab immer böse und gute Menschen, immer dumme und schlaue Menschen, und das wird auch so bleiben. Da können wir nichts dran ändern, auch wenn wir ein Thema täglich in einem Thread totdiskutieren.

Mines  

14875 Postings, 6483 Tage minesfanja, elaine

 
  
    #6
21.11.07 21:01
und ich bereue es! Das hatte ich dir aber auch schon mal dezidiert gesagt! Aber ich will hier jetzt nicht klugscheißen.

Begraben wir den Zwist und gut.

Deine positive Bewertung hat mich jetzt ehrlich gesagt überrascht, aber positiv!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

179550 Postings, 8387 Tage GrinchWüste ist zu net.

 
  
    #7
1
21.11.07 21:08
An jemandem der sowas tut kann nichts menschliches mehr sein. Das würmchen bettelt und fleht doch. Und die wichser können das überhören? Solche menschen dürfen nicht mehr in die gesellschaft zurück.  

12104 Postings, 8215 Tage bernsteinkann so etwas gar nicht lesen.

 
  
    #8
2
21.11.07 21:13
und keiner greift da mal richtig durch.ne wat gibt es nur für verbrecher.manman.  

14875 Postings, 6483 Tage minesfanwohin dann?

 
  
    #9
21.11.07 21:13
zu Lars zum Mars?

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

9279 Postings, 7554 Tage Happydepotdas beste ist ja noch das wir diese......

 
  
    #10
1
21.11.07 21:18
drecksäcke noch mit unsere Steuerngelder durchfüttern.
Die wären bei mir bei Wasser und Trockenbrot den ganzen Tag Steine am Klopfen den viereckigen Stein rund  und danach wieder Viereckig.Und glaube mir das sind noch gut mit bedient,denn mein Verstand könnte ganz andere Dinge mit denen machen.  

3030 Postings, 7202 Tage ORAetLaboraleider kann es noch kommen,

 
  
    #11
3
21.11.07 21:31
dass die Eltern nicht einmal bestraft werden können, geschweige dass sie länger im Knast sitzen!

sad but true  

14875 Postings, 6483 Tage minesfanwer weiß was da noch zu Tage

 
  
    #12
6
21.11.07 21:48
kommt.
Die Eltern waren vielleicht noch unzurechnungsfähig, weil sie Drogen nahmen. Oder sie wurden selber mißhandelt, oder sie haben beim Star Treck marathon im TV nichts bemerkt. Irgend so´n Blödsinn kommt bestimmt noch dabei raus, und dann sträubts einem die nackenhaare zu Berge!

So unzurechnungsfähig kann selbst der besoffenste Junkie nicht sein, um nicht zu merken, daß mein Kind im Nebenzimmer stirbt. Dann waren die Eltern schon vorher geistig behindert und hätten erst gar keine Kinder kriegen dürfen.

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

14875 Postings, 6483 Tage minesfanErinnerung an Jessica aus Hamburg

 
  
    #13
2
22.11.07 08:20
Der Fall erinnert an den Tod der kleinen Jessica aus Hamburg: Das Mädchen war am 1. März 2005 tot aufgefunden worden. Völlig abgemagert und entkräftet war es an Erbrochenem erstickt. Die Eltern wurden zu lebenslanger Haft wegen Mordes verurteilt.

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

14875 Postings, 6483 Tage minesfan@Happydepot

 
  
    #14
1
22.11.07 08:42
stelle sie doch als Minensucher im Irak ein...

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

6567 Postings, 6765 Tage GEILOMATICOSolche Eltern gehören definitiv an den Galgen,

 
  
    #15
3
22.11.07 09:26
wie im Mittelalter.Ihr Kind haben sie ja bewußt ins Jenseits befördert,
also verdienen sie die selbe Strafe.
Eltern die sich nicht um ihren Nachwuchs kümmern wollen,haben die Möglich-
keit ihren Nachwuchs in einem Heim abzugeben,damit es zu Pflegeeltern kommt
oder adoptiert wird,aber nicht wegen dem Kindergeld,Erziehungsgeld,bzw.wegen
der höheren Sozialhilfe und des Wohngeldzuschusses Kinder haben wollen und
sie verwahrlosen lassen.  

14875 Postings, 6483 Tage minesfannun, Geilo, ob für sowas die

 
  
    #16
1
22.11.07 09:41
Todesstrafe richtig ist, wage ich zu bezweifeln. Am Ende würden dann auch Väter am Galgen landen, die ihre Kinder verprügeln, nur kannts du dann gleich 20% der Deutschen erhängen. Klar hat man ne Scheißwut auf solche Eltern, aber ich denke, daß man das nicht mit der klassischen Kinderschändung vergleichen kann, die einen niederen Beweggrund, nämlich die krankhafte sexuelle Befriedigung, als Ursache hat.

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

6567 Postings, 6765 Tage GEILOMATICO@minesfan

 
  
    #17
2
22.11.07 09:55
Klar gehören jegliche Kindermörder an den Galgen,damit es
Gerechtigkeit gibt.Ein hilfloses Wesen gehört weder miss-
handelt,noch missbraucht und schonmal garnicht umgebracht,
Art der Tötung spielt keine Rolle.Erst wenn es gerechte
Strafen geben würde,hätte man Erfolg,das so etwas nicht
mehr vorkommt.
Was haben die o.g. Eltern zu befürchten gehabt?Nichts.
Sie kommen in eine psychiatrische Klinik oder in den
Knast und leben dort unbesorgt paar Jährchen weiter,
all inclusive.Danach wieder von der Sozialhilfe.
Darum kommt so etwas leider häufiger vor.  

129861 Postings, 7610 Tage kiiwiigeilomatico hat recht

 
  
    #18
1
22.11.07 10:07

14875 Postings, 6483 Tage minesfandie Gefahr besteht halt, daß

 
  
    #19
1
22.11.07 10:11
die Grenzen verfliessen, für welche Taten man die Todesstrafe für angemessen hält.

Erstmal abwarten, welche Hintergründe hier gegeben sind. Ich bin auch für eine empfindliche Strafe, möglichst lebenslang mit anschließender Sicherheitsverwahrung, aber Todesstrafe, da muß man im einzelnen abwägen, dafür kenne ich die Hintergründe nicht genau genug. Da sollte man vorsichtig sein!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

6567 Postings, 6765 Tage GEILOMATICOWenn eindeutig festgestellt werden kann,

 
  
    #20
22.11.07 10:18
dass ein Kind ermordet wurde,im allgemeinem Sinn gesprochen,
dann ist eine Todesstrafe korrekt.Kann ein kleines Kind als
Täter in Frage kommen,so dass sich die "armen Eltern" nur ge-
wert haben? Sicherlich nicht.Für mich gibt es keine Beweggründe
solche Eltern am Leben zu lassen.Ihre bewußte Tat rechtfertigt
diese Strafe.  

361 Postings, 6448 Tage northface84...

 
  
    #21
1
22.11.07 10:20
Die sollte man auch in Keller sperren und verhungern lassen... punkt  

6567 Postings, 6765 Tage GEILOMATICO#19,bezüglich dem ersten Absatz..

 
  
    #22
2
22.11.07 10:30
Wenn einem Autofahrer plötzlich ein Kleinkind zwischen parkenden Autos
vor die Räder rennt,dann ist es natürlich ein Unfall,vorallem wenn der
Fahrer weder zu schnell gefahren ist,noch betrunken war.Klar kann man
ihn nicht dafür mit Todesstrafe bestrafen,da er damit nicht rechnen
konnte und dahinter keine Absicht stand.
Täter die aber ein Kind verschleppen,es missbrauchen und anschließend
sogar ermorden,für die soll es keine Gnade mehr geben.Punkt.  

149 Postings, 6517 Tage mieziBangbuchsvielleicht muss die Frau von der Leyen

 
  
    #23
4
22.11.07 10:43
noch etwas Geld rüberschicken. Sie bemüht
sich ja redlich noch mehr als die 35 Milliarden
für die Kinder locker zu machen. Die Armen
hatten bestimmt nicht genug Geld um zu essen.

Dafür wird aber meistens in dieser Schicht gequalmt,
gesoffen und es werden andere unnütze Dinge gekauft.

Ich find es auch zum Kotzen in diesem Staat!

 

14875 Postings, 6483 Tage minesfan#21, northface84

 
  
    #24
1
22.11.07 10:51
das wäre eher ne Maßnahme als die Vollstreckung der Todestrafe durch Erhängen oder Spritze. In diesem Falle gleiches mit gleichem Vergelten ist wohl gerecht.

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

25551 Postings, 8525 Tage Depothalbierertja, das ist der reiz der neuen welt

 
  
    #25
22.11.07 10:55
schließe mich ansonsten  fast vollständig # 4 von happydepot an.  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  
   Antwort einfügen - nach oben