Alibaba - die chinesische Google
Seite 1 von 6 Neuester Beitrag: 23.09.08 22:17 | ||||
Eröffnet am: | 06.11.07 10:25 | von: letzau | Anzahl Beiträge: | 143 |
Neuester Beitrag: | 23.09.08 22:17 | von: DoktorBakter. | Leser gesamt: | 31.779 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
Die Bewertung ist aber meiner Meinung nach schon zu hoch.
Vielleicht werde ich heute abend auch einsteigen.
Die Aktie soll vom Kurs her überbewertet sein.
Nach meiner Rechare ist Yahoo bei dieser Aktie stark mit im Geschäft.
Es gibt einen interressanten Artikel im Spiegel online zu lesen.
Interressant finde ich diese Aktie aber schon.
"Der denkende Mensch ändert seine Meinung".
Chinas Anleger hätten ihr Geld in Alibaba-Aktien investiert, da sie einen nun auf ähnlichen Zuwachs Baidu erhoffen, meint Wong Chi-man, Analyst von China Everbright Securiteis. Baidu.com ist die führende chinesische Suchmaschine und gehört zu den vier meistbesuchten Webseiten der Welt. Zu Alibaba gehört unter anderem auch die Suchmaschine Yahoo-China.
ob man gestern bei 4euro oder heute bei 3euro gekauft hat ist auf zeit gesehen nicht relevant...es ist nur eine moment aufnahme
ich hab selber eine kleine position bei 4 euro na und kann ich nur sagen...ich sehe das ganze als 2 te google und auf sicht von 16-24 monaten oder auch mehr ...
wenn wir dann in 2 jahren bei 20 euro sind ...kann man es wieder aus allen ecken hören hätte ich mal damals nicht verkauft ...
Hongkong 07.11.07 (www.emfis.com)
Nach dem fulminanten IPO von Chinas beliebtesten e-Commerce Unternehmen Albiaba.com, ist heute Gewinnmitnahme angesagt.
Die Aktie war gestern mit einer Verdreifachung des Zeichungspreises aus dem Handel gegangen.
Heute gibt die Aktie ab und verbucht im Augenblick einen Abschlag von 13,7 Prozent auf 34,10 HKD. Zuvor ging es aber noch einmal um 1,2 Prozent auf einen Stand von 40,40 HKD nach oben.
Gestern verließ sie den Frankfurter Handel bei 3,95 Euro und in Berlin und Stuttgart bei 4 Euro.
hier der Link für HongKong
http://www.hkex.com.hk/invest/....asp?id=company/quotemenu_page_e.asp
Bye
die aktie muss erstmal einen Boden finden um die 50-80 cent damit man einsteigen kann...
posting 19 am 08.11 um 14:37
posting 22 am 09.11 um 12:15
denn immerhin hat die aktie schon ein kgv von 200 jaaaaaaa 200 gehabt
es ist nur noch eine frage der zeit bist die aktie bei kursen um die 50 cent handel bar ist und selbst da hat sie noch ein kgv von über 40...ne allianz hat nen kgv von 10 UND merkste was ???
also total übertrieben die bude...
rettet sich wer kann