Ex-Terrorist rechtfertigt Entführung von Schleyer
SPIEGEL ONLINE - 16. Oktober 2007, 18:43
URL: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,511834,00.html
DEUTSCHER HERBST
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,511834,00.html
Moderation
Zeitpunkt: 17.10.07 15:41
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
Zeitpunkt: 17.10.07 15:41
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
ist einer der gründe, warum ich mir zu 100 % sicher bin, daß es keinen gott gibt, der auch nur i r g e n d w a s regelt.
die skrupellosesten kommen durch, sop war es, ist es und wird es bleiben.
und wenn es mal ein arschloch erwischt, bin ich nicht traurig...
ps. krieg ich noch mehr schwarze?
...where incompetence meets confusion....
Deine Mitmenschen sollten sich vor dir in Acht nehmen ...
siehe afrika, die sterben wirklich wie die fliegen und die mega-yachten auf aller welt werden immer länger.
irgendwas läuft da falsch....
Ein bestrafter Terrorist ohne Reue bleibt ein Terrorist und hätte demnach auch nicht begnadigt werden dürfen.
Mit dummen Sprüchen ist keinem Leben in Afrika geholfen-und mit einer Spende kauft man sich den Ablaßbrief.
...where incompetence meets confusion....
der wurde auch nie aufgeklärt, man munkelt, daß se den abgeknipst haben, weil er für eine annäherung von ost und west war.
und es ist natürlich sinnlos 100 eu7jahr zu spenden, wenn die kohle irgendwo versumpft.
solange die ursacven nicht bekäpft werden, ist spenden vollkommen zwecklos.
Es gibt auch Organisationen wo das Geld zu fast 100 % ankommt ... du hast natürlich teilweise Recht, einige Länder in Afrika werden teilweise vom Westen so ausgebeutet und korrumpiert, dass einem schlecht wird.
gegen die todesstrafe, auch gegen begnadigung, dann wieder dafür, rache soll auch nicht sein, ja wat denn nu?
dann gibts gerede, wer es denn nun verdient hat, dazu stelle cih fest, daß e manchmal auch welche gibt, die es verdient haben, ihr seid doch sonst immer so gegen nazis??!!
warum nicht hier auch?
bis die tage, gehe davon aus, daß ich euch dann ausgekäst hat.
gute n8!
Wenn einer zu seinen bereits abgesessenen Untaten steht, dann gibts am besten die Kugel oder Folter.
Also wie gesagt: Kiiwii passt mit seinem Rechtsverständnis eher ins 3. Reich als zu einem Rechtsstaat.
Und einen nachträglich konstruierten "Reuevorbehalt für Begnadigungen" gibts halt nicht. Aber was interessiert schon das Grundgesetz und unsere Rechtsordnung, wenn man mal dafür ist einen abzuknallen. Gell Kiiwii?
Ich halte den Wagner (und andere) übrigens auch für total daneben in dem was er verzapft. Nur bin ich auch stolz drauf, dass sich der Rechtsstaat so halbwegs intakt durch diese üble Zeit hindurch laviert hat und eben nicht zu dem Unrechts-Staat geworden ist, den die RAFler damals gesehen haben.