Die Pauli hat se nimmer...
Also nun hat sie komplett versch... Obwohl...
Nö was Gott zusammenbringt soll der Mensch nicht trennen!
Der User kiiwii wird gebeten keine beleidigenden Boardmails mehr an mich oder andere User zu schicken.
--------------------------------------------------
Der User kiiwii wird gebeten keine beleidigenden Boardmails mehr an mich oder andere User zu schicken.
Bad Staffelstein (dpa) - Bayerns Ministerpräsident Edmund Stoiber hat der Fürther Landrätin Gabriele Pauli den Austritt aus der CSU nahegelegt. Grund ist ihre Forderung nach zeitlich befristeten Ehen. Wer so etwas fordere, stelle sich «geradezu aggressiv konträr» gegen die Position der CSU, sagte Stoiber bei der Herbstklausur der Landtags-CSU in Kloster Banz. Paulis Position sei bisher nicht einmal von «exotischeren Parteien» vertreten worden. Pauli bewirbt sich um den Parteivorsitz.
Vielleicht trainiert sie für's Kabarett?
Dann werden wir sie bald in Prior's Anstalt wiedersehen.
Von der gefeierten Rebellin, zu jemanden, der öffenlichwirksam, Politik zur absoluten Farce werden läßt!
Von wem wird das Mädel nur beraten? Von den Teletubbies?
Edmund Stoiber wird mir fehlen! Und diese Möchtegernpolitikerin konnte ihn, unter Anleitung, abgesägen. Tja, die Welt ist verrückt!
Und falls die Ehe nicht verlängert wird, gibt es dann für Hausfrauen eine Brückensammelstation oder wie wird das dann gehandhabt? Nur mal interessehalber!