flatex getestet : fazit mangelhaft !
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 14.12.12 15:12 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.07 10:54 | von: Reinerzufall | Anzahl Beiträge: | 60 |
Neuester Beitrag: | 14.12.12 15:12 | von: Manuale | Leser gesamt: | 31.758 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
zu flatex: der direkthandel ist mangelhaft !
willkürlich wird er abgeschaltet und die zertifikate können dann nur noch in stuttgart zu gewöhnlichen preisen, sprich + povision und + coutage etc . gehandelt werden !
ausserdem ist der direkthndel mit gewissen emitenten auch nur zu den börsenzeiten möglich ( beispiel: BNP kann nie morgens vor 9 uhr gehandelt werden, was dem sinne des direkthandels ,ausserbörslich widerspricht ) andere scheine gehen dann nicht mehr nach 17 45 )was noch wichtig ist : das system ist viel zu langsam , wenn man beispielsweise zertifikate kauft und sofort wieder verkaufen möchte ,vergehen mind 8 minuten bevor das überhaupt möglich ist !
lange rede kurzer sinn :
testet doch selber und teilt uns eure erfahrung mit'!
einen schönen tag !
RZ!
Ein Broker der von MF immer in höchsten Tönen gelobt und empfohlen wurde und wird, muß einfach schei... sein, da hilft nur ein wechsel zu einem "SERIÖSEN", falls man den in diesem Lande überhaupt findet. Irgendwie sind doch alle Broker ABZOCKER.
MfG fischerei
Wenn ich mich nicht irre kann man über Flatex, noch nicht mal direkt an einem Börsenplatz in den USA ordern. Was ist das für ein Broker, oder hat sich das schon geändert?
MfG fischerei
Was auch noch negativ zu erwähnen ist sind die Sicherheitsvorkehrungen, das stimmt auch, die sind ein Witz! Es stimmt auch, dass es zum Kotzen ist dass eine Person wie Förtsch dahintersteckt.
Und jetzt kommt das ABER: Ich habe in diesem Jahr bereits etwa 500mal (grobe Schätzung) die WavesXXL der DB gehandelt und dafür NIX bezahlt und das Ganze von 8-22 Uhr! Bei allen anderen Brokern hätte ich dafür zwischen 3000 und 5000 Euro Gebühren bezahlt!!
Aber nochmal: Für mich sind die gebührenfreien wavesXXL der DB, trotz all ihrer Nachteile (üble spreads bei kleineren Basiswerten, häufige Ablehnung eines Trades)das absolut perfekte Instrument zm Handeln. Jeder muß halt für sich selbst das Passende finden und ich habe es gefunden!
Die Methode geht aber nur bei waves die weit weit weit von ihrem SL entfernt sind und einen dementsprechend geringen Hebel haben! Und bei GUTEN Basiswerten, an die ich auch glaube und bei denen ich auch mal nen Durchhänger (so wie jetzt) aussitzen kann!
Außerdem kann ich es mir leisten am Tage öfters live zu schauen was passiert und "im Kopf" habe ich eh meine sl-Grenzen!
http://www.yeald.de/Yeald/a/42761/...45914E759A4D7919C826EEA43FBF2936
Wegen einem Fehler bei der Börse und der Bank konnte meinen Verlust einige Zehntausend Euro schwer sein.
Die Einzelheiten können Sie hier lesen: http://provl.bplaced.net/
Meine Erfahrungen mit Flatex waren auch absolute Horror.
Wegen einem Fehler bei der Börse und der Bank konnte meinen Verlust einige Zehntausend Euro schwer sein.
Die Einzelheiten können Sie hier lesen: http://provl.bplaced.net/